Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #190

Happy Monday, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Start in eine hoffentlich nicht zu kalte Woche und beginne den Josie loves Montag traditionell mit meinem Update. 

Erlebt: Am vergangenen Montagnachmittag landeten wir nach einer langen Hawaii-Rückreise in München und ich hatte die Tage darauf (Nichts Neues, gefühlt ist das bei mir immer so, obwohl ich jeden Anti-Jetlag-Tipp beachte) sehr mit der extremen Zeitverschiebung zu kämpfen. Von „erst um halb 4 ins Bett gehen und um 11“ aufstehen bis „um 21 Uhr ins Bett gehen und um 4.30 putzmunter im Bett sitzen“ war alles dabei. In der letzten Woche standen direkt ein paar Termine an, wie  das Pop-up Store Opening von Cartier und einige persönliche Meetings. Ansonsten verbrachten wir viel Zeit am Schreibtisch, planten neue Projekte und Reisen und arbeiteten viel ab, was sich in den letzten Wochen auf der To-Do-Liste angehäuft hatte.

Pläne für die neue Woche: Letzte Woche hatte ich euch von einem neuen Projekt erzählt, heute werden wir uns auch den ganzen Tag eben diesem Projekt widmen. Wenn alles gut geht kann ich euch in ein, zwei Wochen auf jeden Fall mehr erzählen. Ansonsten stehen diese Woche ein paar Meetings an, die ersten größeren Projekte des Jahres sind in der Pipeline und wir bereiten uns auf eine ganz besondere Reise vor.

Denn bereits in der nächsten Woche werden wir einen weiteren Punkt auf unserer Travel Bucket List abhaken. Wer errät, wohin wir kommenden Montag reisen werden? Am Wochenende kommen meine Schwiegereltern zu Besuch und wenn das Wetter mitspielt werden wir auf jeden Fall in die Berge fahren. Denn wenn der Winter schon mit voller Wucht da ist, dann muss man auch seine schönen Seiten ausnutzen, nicht wahr?

Auf Josie loves erwarten euch unter anderem mein ausführlicher Maui Post, die wichtigsten Beauty Trends 2019 und eine neue Kolumne.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

Bye bye, Hawaii

Spannende Pinterest News: Shop the Look

Winterlook mit Midikleid und Camel Coat

Die besten neuen Netflix-Serien, Filme und Dokumentationen

Meine zehn Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

Ein Blick in die Zukunft

Diese Woche vor: … acht Jahren war ich auf der Berlin Fashion Week, vor sieben Jahren machten sich die ersten Marken Gedanken über die Zusammenarbeit von Bloggern und Unternehmen, vor sechs Jahren durfte ich hinter die Kulissen von Louis Vuitton blicken, vor fünf Jahren ging eine meiner ersten „Weltreise-Vorbereitung„-Kolumnen online, vor vier Jahren waren wir in Dubai, vor drei Jahren gab ich Tipps für Blog-Anfänger, vor zwei Jahren schrieb ich meine bisher meistgelesene Kolumne und vor einem Jahr verbrachten wir eine großartige Zeit auf Bali.

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 28
    01
    2019
    19
    K
    Kim

    Ich hoffe es werden die Seychellen, Namibia oder Lappland. Für uns sind das sehr interessante Reiseziele. Eure Tips sind goldwert und würden unsere Reiseplanung erleichtern. :)

  • 30
    01
    2019
    19
    A

    Costa Rica? Da will ich unbedingt bald hin und fände Tipps ganz toll.

  • WRITE A COMMENT