Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nach St. Moritz wollte ich schon ewig reisen, und über das Badrutt’s Palace hatte ich in der Vergangenheit schon sehr viel Spannendes gehört und gelesen. Deshalb freute ich mich natürlich riesig über die Einladung, das geschichtsträchtige Haus Anfang Januar kennenzulernen.

Schon der Weg nach St. Moritz war imposant. Wir brauchten für die mit drei Stunden berechnete Strecke letztendlich fast doppelt so lang, da wir zahlreiche Stopps einlegten, um das beeindruckende Bergpanorama zu genießen.

Weiterlesen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn und Zürich Tourismus

Ich liebe es bekanntlich, die Welt zu entdecken. Für nur einen Tag in ein aufregende Stadt in einem anderen Land reisen? Unbedingt! Zusammen mit ZürichTourismus, der Deutschen Bahn und drei Leserinnen ging es für Chris und mich am vorletzten Samstag ins wunderschöne Zürich. Der Wettergott war uns wohlgesinnt, und so freuten wir uns sehr auf einen perfekten Sommertag.

Weiterlesen