Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Monday, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten, motivierten und hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche. In diesem Update möchte ich euch unter anderem von einem neuen Projekt von Chris und mir und tollen München-News erzählen.

Weiterlesen

Es schlug ja schon ziemlich große Wellen, dass Facebook, Instagram (OMG, Instagram!!!) und WhatsApp am Montagabend für knapp sieben Stunden offline waren. Gefühlt das einzige Thema, das am gestrigen Dienstag auf den sozialen Medien besprochen wurde. Auch ich möchte meine Gedanken zu diesem etwas anderen Lockdown mit euch teilen. Und nein, die haben nichts mit “Ich wusste gar nichts mit meiner Zeit anzufangen, als die Apps offline waren” zu tun. Sondern gehen in eine ganz andere Richtung.

Weiterlesen