Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt eines von sieben Aveda-Haarpflege-Sets

25.03.2017

Auch Aveda ist eine Marke, die Josie loves schon seit vielen Jahren begleitet. 2017 haben wir einiges zusammen geplant, und deshalb darf Aveda natürlich auch bei meinem Geburtstags-Special nicht fehlen. Der Blog wird bekanntlich sieben Jahre alt, und deshalb dürfen sich gleich sieben (!!!) Josie loves Leserinnen über ein wunderbares Haarpflege-Set freuen. Passend zum Earth Month im April, in dem Aveda mit unterschiedlichen Aktionen Spenden für sauberes Wasser sammelt, verlose ich das Shampure™ Dry Shampoo, den revolutionären Shampure™ Thermal Dry Conditioner & eine Paddle Brush. Mit Shampoo und Conditioner tut man nicht nur dem Haar mit 25 reinen Blumen- und Pflanzenessenzen etwas Gutes, man spart auch noch Wasser, denn beide Produkte werden auf das trockene Haar aufgetragen.


Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt meine Lieblingsprodukte von Clinique

23.03.2017

Clinique ist eine der Marken, die Josie loves und mich schon seit vielen Jahren begleitet. Einige meiner alltäglichen Lieblinge stammen von der amerikanische Pflege- und Kosmetikmarke und in den letzten sieben Jahren durfte ich viele schöne Projekte mit Clinique umsetzen. Ich erinnere mich immer noch gerne  an eines meiner allerersten Bloggerevents in Berlin, bei dem ich die DNA der Marke kennenlernen durfte. Und deshalb freue ich mich sehr, euch im Rahmen meines Blog Birthday Specials ein schönes Clinique-Paket schenken zu dürfen. Gewinnen könnt ihr heute meine fünf ganz persönlichen Lieblingsprodukte:

1. All about eyes Augenpflegegel

2. Clinique Pop Glaze Sheer Lippenstift in „Melon Drop Pop“

3. Just browsing brush-on styling mousse

4. Take The Day Off Cleansing Balm

5. Chubby Stick Intense in „Fullest Fuchsia“


Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt eines von drei Velvet Orchid Solid Perfumes von TOM FORD

21.03.2017

Und weiter geht’s! Heute habe ich einen ganz besonderen Beauty-Schatz für euch: Das Velvet Orchid Solid Perfume von TOM FORD. Das limitierte Cremeparfum ist nicht mehr im Handel erhältlich, und deshalb freue ich mich umso mehr, heute drei Exemplare verlosen zu dürfen.  „Velvet Orchid Solid“ wurde im vergangenen Herbst zur Feier des zehnjährigen Jubiläums des ersten TOM FORD Duftes „Black Orchid“ gelauncht. Das kompakte Parfum im edlen Etui passt in jede noch so kleine Handtasche und ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Der Duft „Velvet Orchid“ besticht mit einer blumig-orientalischen Note. Er ist ein bisschen frischer und zarter als „Black Orchid“ und ein ganz wunderbar femininer Everday-Duft.


Beauty News:
Natürlich schön mit Weleda – Die neuen Lip Balms

15.03.2017

Auf Reisen lautet bei mir die Make-up-Devise: „Je weniger, desto besser“. Ich trage keine Foundation, weder Kajal noch Lidschatten. Höchstens ein bisschen wasserfeste Mascara und ein Hauch Farbe auf den Lippen. Während unserer Weltreise habe ich ein Jahr fast kein Make-up getragen und habe mich noch nie so gut gefühlt. Ohne Frage, ich liebe es, mich für einen Abend mal so richtig herauszuputzen und auch einmal intensiver zu schminken, aber im Alltag bin ich der größte Fan von Natürlichkeit. Ich mag Produkte, die den Typ nicht komplett verändern, sondern die eigenen Vorzüge sanft betonen und hervorheben. Auf Reisen spielt Make-up kaum eine Rolle, dafür ist Pflege umso wichtiger. Noch schöner, wenn man beides verbinden kann.


Bye Bye, trockene Hände: Der neue Karité Intensiv pflegende Handbalsam von L’Occitane

09.02.2017

Der erste Körperkontakt mit einem Menschen? Wir reichen ihm die Hand. Freunde umarmen wir, mit den Armen, und natürlich unseren Händen. Die Hände sind unser wichtigstes Werkzeug, wir fühlen mit ihnen, greifen alle Gegenstände in unserem Alltag mit ihnen. Wir berühren unsere Lieblingsmenschen mit den Händen, führen Speisen und Getränke zum Mund, tippen in die Tastatur, streicheln den süßen Hund unserer Freundin, wir schminken uns, blättern durch die Seiten unseres Lieblingsbuches, führen unzählige Dinge tagtäglich mit ihnen aus. Unsere Hände sind nicht nur unersetzlich für unseren Alltag, sie sind auch sehr komplexe Körperteile. Wusstet ihr, dass sich rund ein Viertel der Knochen des menschlichen Körpers in unseren Händen befinden?


Mit Giorgio Armani Beauty in Paris:
Die neue Power Fabric Foundation

01.02.2017

„Paris calling“ hieß es für mich vor zwei Wochen, denn Giorgio Armani Beauty hatte in die französische Hauptstadt eingeladen. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch noch an mein allererstes Blogger-Event, für das ich 2010 nach Berlin fliegen durfte. Damals lernte ich Giorgio Armani Beauty kennen und lieben. Die Marke steht nicht nur für zeitlos elegantes Design, sondern auch für Kosmetikprodukte, die das Herz jedes Beauty-Fans höher schlagen lassen. Grund für meine Paris-Reise war der Launch einer ganz besonderen Neuheit der Marke: Die Power Fabric Foundation.


Weihnachten 2016: Die schönsten Beauty-Geschenke

30.11.2016

Für Weihnachten 2016 haben sich unsere liebsten Beauty-Marken wieder einmal allerlei hübsche Special Editions ausgedacht. Klassiker in einem funkelnden Gewand, festliche Farben und duftende Kerzen: Wahre Beauty-Schätze, mit denen wir unseren Lieblingsmenschen das Fest versüßen. Vorhang auf für die schönsten Beauty-Weihnachtsgeschenke des Jahres.

Weihnachten 2016: Die schönsten Beauty-Geschenke


Die Magie eines Duftes:
Flowerbomb von Viktor & Rolf

24.11.2016

Ein Blumenmeer in einem Flakon – so würde ich „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf beschreiben, wenn ich mich ganz kurz fassen müsste.

Als die beiden Designer den Duft vor über zehn Jahren kreierten, wollten sie etwas ganz Besonderes schaffen. Einen Duft, der so facettenreich ist wie ihre kunstvollen Kollektionen. Ein geheimnisvolles Parfum, das die Fantasie anregt und den Alltag verzaubert.

viktorrolf-flowerbomb-2016