Here I am!:
Charm Club Hello von Thomas Sabo

11.10.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

Ein Duft ist so viel mehr als nur eine Zusammensetzung verschiedener Komponenten, die man sich morgens auf den Körper und die Kleidung sprüht. Ein Parfum ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere Stimmung auszudrücken und uns ein ganz besonderes Gefühl zu verleihen. Ich könnte niemals jeden Tag den gleichen Duft tragen, denn immerhin fühle ich mich doch jeden Tag anders. Für einen glamourösen Abend darf es gerne mal ein schwerer Duft sein, tagsüber ein florales Parfum. Es gibt die Gute-Laune-Düfte und den Duft, zu dem ich greife, wenn ein besonders wichtiger Anlass ansteht und ich mit einem Kribbeln im Bauch das Haus verlasse. Ich liebe es, meine Stimmung mit einem Duft auszudrücken.

Niemals, ja wirklich niemals würde ich ohne einen Duft das Haus verlassen, denn ohne fühle ich mich „nackt“. Ich mag es, mit einem Duft die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.


Ein neuer Liebling in meiner Pflege-Routine:
Der Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice

06.10.2017

Vitamine sind gut für unseren Körper. Das wissen wir seit unserer frühesten Kindheit. Und im Gegensatz zu manch anderem gesunden Lebensmittel konnte man uns auch schon immer für Erdbeere, Kiwi, Orange und Co begeistern.

Vitamin C ist sehr wichtig für unseren Körper, und da dieser das wertvolle Vitamin nicht selbst produzieren kann, muss es mit der Nahrung hinzugeführt werden. Vitamin C stärkt unsere Abwehrkräfte und unterstützt das körpereigene Immunsystem. Nicht umsonst gilt eine heiße Zitrone als wahre Wunderwaffe bei einer Erkältung.



Erfüllte Lippenstift-Träume:
Die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty

04.10.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Giorgio Armani Beauty

Kennt ihr diesen Moment, in dem ihr ein neues Beauty-Produkt kennenlernt und wisst: „Das ist es!“? Das perfekte Produkt, das sich von anderen abhebt und euch in einer schnelllebigen Welt voller Innovationen sehr lange begleiten wird. So erging es mir, als ich vor kurzem die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty kennenlernte.


Monats-Favoriten im September

28.09.2017

Der September neigt sich schon wieder dem Ende zu, und so wird es höchste Zeit für eine neue Runde meiner Monats-Favoriten. Los geht’s!

Shopping-Highlight:

Im letzten Monat habe ich ehrlich gesagt sehr, sehr viel geshoppt. Aber solch ein Saisonwechsel macht es mir als Modemädchen auch wirklich nicht einfach … Highlights sind meine Miu Miu Sonnenbrille, natürlich der graue Themenwochen-Pullover, der goldene Rock von Mango und der weiße Pulli mit Cut-Out am Hals von & Other Stories.


Eine neue Frisur + ein sommerlicher Herbstlook

30.08.2017

Heute möchte ich euch nicht nur einen weiteren Look mit ersten Herbst-Stücken zeigen, sondern auch meine neue Frisur. Der Pony Club hatte mich für ein Styling in die Academy im Gärtnerplatzviertel eingeladen, und ich entschied mich nicht nur für einen neuen Schnitt, sondern auch für die erste Farb-Auffrischung seit eineinhalb Jahren. Ich wollte von meiner Länge nicht viel abgeben, ließ mir jedoch einen überlangen Pony schneiden, der das Gesicht einrahmt und die Wangenknochen betont. Nachdem ich im Februar letzten Jahres bei meinem Clavi Cut (Verrückt, wie lange die Haare trotz mehrmaligem Spitzenschneiden seitdem geworden sind!) das letzte Mal die Haare in Balayage Optik färben ließ und die Farbe dank des „Wachsenlassens“ extrem lange hielt, war es wieder an der Zeit für eine Auffrischung. Wir entschieden uns dafür, den natürlichen Braunton durch warme, etwas hellere Töne mehr Glanz zu verleihen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis! Und nun zum Look: Neu in meine Herbstgarderobe eingezogen ist die Pünktchenbluse ovn IVY & OAK, die ich gestern dank des warmen Wetters noch sommerlich zu einem lindgrünen Rock kombinierte. Bei den Accessoires setzte ich auf Schwarz: Meine Chanel Bag, eine Sonnenbrille von Escada und meine liebsten Ankle Boots (die leider schon länger ausverkauft sind).


Monats-Favoriten im Juli

07.07.2017

Halbzeit! Vor wenigen Tagen hat bereits die zweite Hälfte von 2017 begonnen. Das Gute daran? Wir befinden uns mitten im Sommer, und der könnte momentan nicht schöner sein. Lange Tage am See, Grillabende mit Freunden, laue Sommernächte mit fruchtigen Cockails und natürlich Eis en masse. Ich genieße den Sommer in vollen Zügen! Dementsprechend könnte man die heutige Monats-Favoriten-Ausgabe auch „Sommerlieblinge“ nennen. Los geht’s!

Shopping-Highlights:

Ihr habt es ja schon mitbekommen, ich bin im SALE ein bisschen ausgerastet und habe SEHR viel geshoppt. Meine Favoriten: Die lachsfarbene Dune London Bag (die einfach zu ALLEM passt), der Sommerpulli von Isabel Marant, Etoile, das Weekday Maxikleid und der mehrlagige Tüllrock von ASOS.

Aveda Sonnenplege für das Haar


Experten-Tipps für eine Wimpernverlängerung

21.06.2017

Seit einigen Monaten habe ich eine dauerhafte Wimpernverlängerung und bin nach wie vor sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Ich habe von Natur aus sehr kurze, dünne Wimpernhärchen, und freue mich jeden Morgen über dichte, lange und perfekt geschwungene Wimpern, und das ganz ohne Mascara und Wimpernzange. Mal abgesehen davon, dass es wohl keine noch so gute Mascara gibt, die diesen Effekt erzielen kann.


Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart

27.04.2017

Das Erdgeschoss eines Kaufhauses hat für mich immer einen ganz besonderen Zauber, denn fast immer ist es einem absoluten Lieblingsthema gewidmet: Beauty. Eine der wohl schönsten Beautywelten befindet sich bei Breuninger in Stuttgart, denn das Erdgeschoss des bereits 1881 eröffneten Department-Stores bekam gerade ein großes Make-over. Nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Marken, exklusive Produkte und besondere Specials warten auf die Kunden. Ich freute mich sehr über die Einladung nach Stuttgart, um die größte Beautyfläche in ganz Süddeutschland näher kennenzulernen. Zusammen mit lieben Blogger-Kolleginnen durfte ich nach Herzenslust stöbern, mit den Verantwortlichen sprechen und ein Highlight nach dem anderen entdecken.

Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart


Unser liebster Reisebegleiter für den Sommerurlaub:
Der perfekte Sonnenschutz 

20.04.2017

Wenn es nach mir ginge, dann würde der Sommer bekanntlich zwölf Monate lang dauern. Na gut, vielleicht ein Monat Winter für Weihnachten, gerne auch mit einer großen Portion Schnee. Aber im Januar dürfte das Thermometer wieder die 25°C Marke knacken. Ich liebe den Sommer und sobald die Sonne scheint fühle ich mich so viel besser und starte mit mehr Energie in den Tag. Im Winter fällt es mir manchmal schwer, am Morgen im Dunkeln aus dem Bett zu steigen, in der warmen Jahreszeit kann ich es gar nicht abwarten, in einen neuen, sonnenverwöhnten Tag zu starten. Na gut, „sonnenverwöhnt“ ist vielleicht nicht jeder Tag in unseren Gefilden, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Durch Josie loves haben Chris und ich oftmals die Möglichkeit, der deutschen, kalten Jahreszeit zu entfliehen und den Sommer am anderen Ende der Welt zu genießen. Für diese Möglichkeit bin ich unendlich dankbar und nutze sie, so oft es irgendwie möglich ist.

Unser liebster Reisebegleiter für den Sommerurlaub:<br /> Der perfekte Sonnenschutz