Ein To Do für die Weihnachtszeit:
Entspannte Stunden im Home Spa

21.12.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Caudalie

Weihnachten steht unmittelbar bevor und damit beginnt auch die Zeit des Jahres, in der wir endlich einmal richtig durchatmen und entspannen können. Der Stress der letzten Monate (Der meist Anfang Dezember mit unzähligen Deadlines gipfelt) fällt von uns ab und wir verbringen viel Zeit mit unseren Liebsten und allerlei Weihnachtsleckereien zuhause.

Die letzten Tage des Jahres sind jedoch nicht nur für schöne Stunden mit unserer Familie und Freunden bestimmt, sondern auch dafür, etwas für unser ganz persönliches Wohlbefinden zu tun. Und deshalb sollten wir in der kommenden Woche auch unbedingt einen entspannten Tag im Home Spa einlegen, um unsere vom Winter strapazierte Haut mal wieder so richtig zu verwöhnen.


Weil du es bist und wir gemeinsam stärker sind …

19.12.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Emporio Armani

Es ist mittlerweile elfeinhalb Jahre her, dass Chris und ich gemeinsam nach München gezogen sind. Damals ein Riesen-Ding, das in unserem Umfeld für viel Kopfschütteln sorgte. Denn Chris ging zu dem Zeitpunkt noch zur Schule und ich hatte nichts als einen Vertrag für ein halbjähriges Praktikum in der Tasche. Nur eines stand fest: Wir wollten dieses große „Weit weg von zuhause in ein neues Leben starten“-Abenteuer zusammen beginnen. Das stand an allererster Stelle.


Fünf Tipps für mehr Energie in der kalten Jahreszeit mit eos + Gewinnspiel

14.12.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit eos

Wir alle lieben die Weihnachtszeit im Dezember. Plätzchen backen mit den Mädels, lange Dinner-Abende mit den besten Freunden, romantische Weihnachtsfilme mit dem Liebsten schauen. Nicht zu vergessen: Ausgiebige Weihnachtsmarkt-Besuche inklusive Feuerzangenbowle und allerlei ungesunden, aber auch unverschämt leckeren Köstlichkeiten. Gefolgt von ein paar „Ich mache nichts außer essen und schlafen“-Tagen bei der Family.
Doch ganz ehrlich: Nach Silvester kann der Winter eigentlich auch wieder aufhören, oder? Sommer und Sonne machen doch irgendwie viel mehr Spaß …

Kälte und wenig Sonne schlagen nach einer Weile nicht nur aufs Gemüt, sondern setzen unserer Haut auch ganz schön zu. Insbesondere unsere empfindliche Lippenhaut leidet unter Minusgraden und Heizungsluft und benötigt sehr viel Pflege.


Spannende Beauty-News von Marc Cain:
Die Duftlinie Mysteriously

12.12.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Marc Cain

In der Modewelt ist Marc Cain seit vielen Jahren eine feste Konstante. Ich mag die Marke sehr gerne, da die Designs nicht nur stets feminin sind und den weiblichen Körper perfekt in Szene setzen, sondern auch sehr farbenfroh und voller detailverliebter Prints. Marc Cain hat einen extrem hohen Wiedererkennungswert, und das schätze ich sehr.

Und die facettenreiche Marc Cain Welt wird seit dem Herbst um ein neues Label bereichert: Marc Cain Beauty. Unter diesem neuen Namen lancierte die Premium-Marke jedoch nicht nur einen einzigen Duft, sondern eine dreiteilige Duftlinie. Drei völlig unterschiedliche Eau de Parfums, die jedoch eines verbindet: Sie spiegeln alle die DNA von Marc Cain wieder und richten sich an Frauen, die ganz genau wissen, was sie sich vom Leben wünschen.


Tipps für die perfekte Maniküre zuhause

23.11.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Sally Hansen

Wenn man die Tage zählt, an denen ich in den letzten Jahren das Haus ohne Nagellack verlassen habe, braucht man nicht mehr als eine Hand. Nagellack ist für mich ein absolutes Muss für ein gepflegtes Auftreten, und „ohne“ fühle ich mich fast ein bisschen nackt. Während es mir lange Zeit gar nicht bunt genug sein konnte und ich abwechselnd Pink, Grün, Hellblau und Koralltöne auf die Nägel pinselte, greife ich momentan immer öfter zu soften Nude-Nuancen. Diese sehen nicht nur schön aus, sie haben auch einen riesigen Vorteil: Ein sanfter Nudeton passt zu jedem Look. Insbesondere im Spätjahr ziehe ich einen sanften Roséton knalligem Pink vor. Egal ob kuscheliger, grauer Oversize-Pulli, bunt gemustertes Sweatshirt oder das schwarze Spitzenkleid am Abend: Ein dezenter Nudeton passt IMMER!


Monats-Favoriten im Oktober

05.11.2017

Ich bin euch noch meine Monats-Favoriten im Oktober schuldig! Ab sofort werde ich sie immer zu Beginn des Folgemonats posten, um auch wirklich auf den kompletten Monat zurückblicken zu können. Und so möchte ich mich heute meinen Favoriten im Oktober widmen.

Shopping-Highlight:

Natürlich meine Pixie Bag von Chloé, die ich momentan so gut wie jeden Tag trage. Ja, die anderen Taschen in meiner Sammlung sind schon sehr eifersüchtig. Aber wer kann es mir verübeln, dass ich dieses hübsche Stück am liebsten nicht mehr ablegen würde?


Here I am!:
Charm Club Hello von Thomas Sabo

11.10.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

Ein Duft ist so viel mehr als nur eine Zusammensetzung verschiedener Komponenten, die man sich morgens auf den Körper und die Kleidung sprüht. Ein Parfum ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere Stimmung auszudrücken und uns ein ganz besonderes Gefühl zu verleihen. Ich könnte niemals jeden Tag den gleichen Duft tragen, denn immerhin fühle ich mich doch jeden Tag anders. Für einen glamourösen Abend darf es gerne mal ein schwerer Duft sein, tagsüber ein florales Parfum. Es gibt die Gute-Laune-Düfte und den Duft, zu dem ich greife, wenn ein besonders wichtiger Anlass ansteht und ich mit einem Kribbeln im Bauch das Haus verlasse. Ich liebe es, meine Stimmung mit einem Duft auszudrücken.

Niemals, ja wirklich niemals würde ich ohne einen Duft das Haus verlassen, denn ohne fühle ich mich „nackt“. Ich mag es, mit einem Duft die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.


Ein neuer Liebling in meiner Pflege-Routine:
Der Resist C15 Super Booster von Paula’s Choice

06.10.2017

Vitamine sind gut für unseren Körper. Das wissen wir seit unserer frühesten Kindheit. Und im Gegensatz zu manch anderem gesunden Lebensmittel konnte man uns auch schon immer für Erdbeere, Kiwi, Orange und Co begeistern.

Vitamin C ist sehr wichtig für unseren Körper, und da dieser das wertvolle Vitamin nicht selbst produzieren kann, muss es mit der Nahrung hinzugeführt werden. Vitamin C stärkt unsere Abwehrkräfte und unterstützt das körpereigene Immunsystem. Nicht umsonst gilt eine heiße Zitrone als wahre Wunderwaffe bei einer Erkältung.



Erfüllte Lippenstift-Träume:
Die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty

04.10.2017
Werbung - In Zusammenarbeit mit Giorgio Armani Beauty

Kennt ihr diesen Moment, in dem ihr ein neues Beauty-Produkt kennenlernt und wisst: „Das ist es!“? Das perfekte Produkt, das sich von anderen abhebt und euch in einer schnelllebigen Welt voller Innovationen sehr lange begleiten wird. So erging es mir, als ich vor kurzem die neue ECSTASY SHINE Lipcream von Giorgio Armani Beauty kennenlernte.