Find the One for Every You:
Josie loves Amourette

26.04.2017

Mode ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, sich kreativ auszutoben und jeden Tag neu zu erfinden. Man kann mit seinen Looks so viel ausdrücken und je nach Stimmung variieren. Es hat viel mit meiner Stimmung zu tun, zu welchem Look ich morgens greife. Fühle ich mich nicht so gut, wähle ich oft mein liebstes Kleid, denn mit einem Wohlfühloutfit steigt das Selbstbewusstsein sofort.


Trend Watch:
Exotische Blüten

22.04.2017

Dieser Sommer steht ganz im Zeichen exotischer Muster. Über Palmen-Prints und Flamingo-Accessoires hatte ich bereits berichtet, heute möchte ich mich einem weiteren Lieblingsthema widmen. Egal ob auf Maxikleidern, farbenfrohen Blusen oder Bikinis: Diesen Sommer geht nichts ohne exotische Flower Prints. Ich freue mich riesig über diesen Trend (der so gar nichts mit dem kitschigen Hawaii-Hemd zu tun hat)! Ihr auch?

Sommer Trend Blumen Allover


Meine neue Metropolitan Bag von Furla

21.04.2017

Darf ich vorstellen: Mein neues Taschenbaby, das gestern bei mir eingezogen ist. Ein wunderschönes, pastellfarbenes Modell von Furla, das ganz große Lust auf warme Sommertage macht und der perfekte Partner-In-Crime für ein luftiges, weißes Spitzenkleidchen ist.


Happy Easter!

16.04.2017

Nachdem es die letzten Tage ein wenig ruhiger war (Ein bisschen Osterurlaub muss schließlich auch mal sein!), habe ich heute einen neuen Frühlingslook für euch. Die süßen Ananas-Sneakers begleiteten mich natürlich nicht nur in den Urlaub, sondern sind auch ein schöner Kombinationspartner für den Frühling. Ich style dazu einen altrosafarbenen Rock und eine weiße Bluse von mint&berry, eine weit geschnittene Jeansjacke von Isabel Marant, Etoile (leider schon älter) und eine blaue Bag von HALLHUBER. Ich wünsche euch noch zwei wunderschöne Ostertage und hoffentlich ganz viel Quality Time mit euren Liebsten!


Plisseerock von Samsøe & Samsøe + Streifenbluse von MANGO + Bikerjacke

12.04.2017

Der April macht seinem Ruf momentan alle Ehre. Am einen Tag werden wir von Sonne en masse und Frühsommer-Temperaturen verwöhnt, am nächsten Tag regnet es bei 8°C. Eigentlich wollte ich euch meinen neuen, rosafarbenen Rock von Samsøe & Samsøe bereits in einer sommerlichen Kombi zeigen, aufgrund der Temperaturen entschied ich mich aber doch erst einmal für Lederjacke, Strumpfhose und Booties. Ein Styling mit luftigeren Kombi-Partnern folgt sicherlich schon bald. Meine Bikerjacke ist leider schon viele Jahre alt, ein ähnliches Modell gibt es aber aktuell hier. Sowohl die Bluse als auch die Ohrringe findet ihr bei MANGO.


Frühlingslook:
Kleid mit Allover Blumenmuster + Trenchcoat

09.04.2017

Wenn das mal nicht der perfekte Sonntag ist! Hier in München sind wie fast überall in Deutschland über 20°C und strahlender Sonnenschein angekündigt. Die perfekten Bedingungen für eine Fahrradtour mit ausgiebigem Biergarten-Stopp. Was habt ihr bei diesem Traumwetter geplant? Zu meinem Outfit: Ich trage ein aktuelles Kleid mit Blumenmuster von MANGO (das ich momentan sowohl tagsüber als auch abends sehr gerne trage), einen Trench Coat von HALLHUBER, die Gucci Mini Bamboo, Pumps von Navyboot, eine (leider schon sehr alte) Sonnenbrille von TOMS, eine Strumpfhose von Fogal und Käfer-Ohrringe von MANGO.


Zehn Must-Haves für den Frühling

08.04.2017

Na, habt ihr eure Garderobe schon frühlingsfit gemacht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn die nächsten Wochen versprechen milde Temperaturen mit ganz viel Sonne. Heute möchte ich euch ein paar Stücke zeigen, die diesen Frühling in eurer Garderobe nicht fehlen sollten.


Frühlingslook:
Mantel von IKKS + Bluse von IVY & OAK + HALLHUBER Boyfriend-Jeans + mint&berry Sandaletten

05.04.2017

Finally: Der Frühling ist da, und mit ihm auch die warmen Temperaturen. Ich liebe diese Jahreszeit, die mit längeren Tagen, traumhaft schön blühenden Bäumen und viel Sonne riesengroße Lust auf den unmittelbar bevorstehenden Sommer macht. Heute möchte ich euch einen meiner ersten Frühjahrslooks zeigen. Mit offenen Schuhen – in diesem Falle sehr bequeme Plateau-Sandaletten von mint&berry – und einem leichten Frühlingsmantel von IKKS, einer weißen, eleganten Bluse von IVY & OAK und im Kontrast dazu einer Boyfriend-Jeans im Used Look.


Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt Kleidung und Accessoires von mint&berry im Wert von 400 Euro!

26.03.2017

Die Geburtstagswoche ist zu Ende, und am letzten Tag habe ich natürlich noch einmal ein ganz besonderes Highlight für euch.  Eine Josie loves Leserin darf sich Kleidung und Accessoires von mint&berry im Wert von 400 Euro aussuchen. Und die neue Frühjahrskollektion ist sooo schön! Feminine Kleider, Pastellfarben, verspielte Details wie Rüschen und Volants, sommerliche Prints und leichter Strick machen ganz große Lust auf die warme Jahreszeit. Zur Inspiration möchte ich euch ein paar Bilder aus der aktuellen Kampagne zeigen. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Samstag, den 01.04., um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!

mint&berry Gewinnspiel