Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Da sind wir wieder angekommen in der sogenannten „Übergangszeit“. Aktuell erwartet uns ein bunter Wettermix aus „klassischen Wintertagen“ mit 2°C und Schneeregen und frühlingshaften 14°C mit Sonne satt am nächsten Tag. Man sollte aber auf gar keinen Fall den kalten Wind unterschätzen und sich schon zu früh dazu hinreißen lassen, ganz ohne Jacke  das Haus zu verlassen. Heute möchte ich euch einen Übergangslook zeigen, den ich aktuell sehr gerne an „Halb Winter/halb Frühling“-Tagen trage.

Weiterlesen

Jaja, ich weiß: Es dauert noch ein paar Wochen, bis wir wieder auf unsere dicken Mäntel und Strumpfhosen verzichten können und stattdessen auf die „Sandalen zum Kleid“ Kombi setzen werden. Aber: Der Winter SALE ist längst vorbei, und unsere  liebsten Online-Shops widmen sich schon lange den neuen Kollektionen für das Frühjahr.

Weiterlesen