Meine Sport-Routine + der perfekte Sport-BH

26.05.2017

Heute möchte ich mich ausnahmsweise einmal einem Thema widmen, das in meinem Leben zwar eine wichtige Rolle spielt, das ich aber noch nie hier auf dem Blog thematisiert habe. Ja, genau, ich spreche von Sport. Ihr habt euch in den vergangenen Jahren oftmals einen Post zu diesem Thema gewünscht, und deshalb möchte ich euch heute einmal von meiner Sport-Routine erzählen.


Hallo Sommer!

23.05.2017

Ich freue mich so sehr über die sommerlichen Temperaturen und darüber, die Strumpfhosen erst einmal für ganz lange Zeit in die hinterste Ecke der Schublade verbannt zu haben und stattdessen farbenfrohe Sommerröcke zu tragen. Ein absoluter Favorit in der Sommer-Garderobe ist das traumhafte Modell mit Zitronen-Print von HALLHUBER, das ich zu einer weißen, ärmellosen Bluse und meinen pinkfarbenen Jimmy Choo Pumps kombiniere. Am Abend trage ich dazu noch eine leichte Jeansjacke.


Happy Weekend!

19.05.2017

So, ihr Lieben, ich will einmal ganz ehrlich sein: Eigentlich hatte ich für heute einen sehr ausführlichen Portugal-Bericht geplant, aber ich war nach einem ereignisreichen Tag in Berlin so unfassbar müde, dass ich ihn nicht fertigstellen konnte und aufs Wochenende verschieben musste. Dafür habe ich heute für euch ein paar brandneue Insta-Looks mit ersten Sommerstücken, die (fast) alle aktuell erhältlich sind. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Die schönsten Gäste für unsere Armparty

17.05.2017

Auch diesen Sommer geht wieder nichts ohne farbenfrohe Armbänder und detailverliebte Armreife an unseren Handgelenken. Ich verlasse nie das Haus ohne eine kleinere oder größere Armparty und trage meist mindestens zwei filigrane Bändchen und Reife an jedem Arm. Da unsere Unterarme dank der warmen Jahreszeit endlich nicht mehr unter dicken Wollpullis verschwinden, darf es jetzt auch gerne eine größere Armparty sein. Besonders beliebt im Sommer 2017: Modelle mit Muscheln, farbigen Perlen, Schriftzügen und filigrane, bunte Bändchen mit Anhänger (Kaktus! Ananas!)


Uluwatu

16.05.2017

Während wir uns aktuell auf dem Heimweg nach Deutschland befinden, möchte ich euch noch einen Look zeigen, den wir vor ein paar Tagen ganz spontan kurz vor dem Sonnenuntergang am Strand von Uluwatu fotografiert haben. Das geblümte Kleid von Mango ist aktuell eines meiner liebsten, dazu kombiniere ich eine Tasche von M Missoni. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in einen sonnigen Tag!


Frühlingslook:
Bomberjacke mit Palmen-Print + Boyfriend Jeans + Furla Metropolitan Bag + pinkfarbene Espadrilles

07.05.2017

Mir ist aufgefallen, dass ich euch hier auf dem Blog noch gar nicht einen meiner aktuellen Lieblingslooks gezeigt habe. Höchste Zeit, das zu ändern! Vor ein paar Jahren wäre ich niemals auf die Idee gekommen, diese Kombi zu tragen, aktuell würde ich den lässigen Look als „typisch Sarah“ bezeichnen. Ich liebe die Bomberjacke mit Palmen-Print von Mango, die allerdings leider ausverkauft ist. Hier habe ich aber eine sehr hübsche Alternative gefunden. Die Boyfriend-Jeans von Asos ist schon vier Jahre alt (die ein oder andere von euch erinnert sich sicherlich an mein Outfit-Projekt 2013), aber im Sortiment gibt es immer ein paar ähnliche Modelle. Dazu kombiniere ich pinkfarbene Espadrilles von La Palmerie, meine Furla Metropolitan Bag, die MANGO-Käfer-Ohrringe und ein weißes Kleid von Zara (Auch hier habe ich eine Alternative für euch herausgesucht).


Trend-Watch:
Schleifen

06.05.2017

Schleifen sind nur etwas für kleine Mädchen? Von wegen! In diesem Jahr wird die Schleife erwachsen und zieht in Form von wunderschönen, drapierten Blusen und Kleidern in unsere Garderobe ein. Besonders beliebt: Wrap-Blusen mit XXL-Schleife auf Taillenhöhe, Tops mit zur Schleife gebundenen Trägern und Hemdblusen mit Schleife am Kragen oder an den Ärmeln.


Mit GANT an der Algarve

04.05.2017

Ich habe schon viele Bilder von der Algarve gesehen, und konnte jedes Mal gar nicht glauben, dass sich dieses traumhafte Fleckchen Erde in Europa befindet. Ähnlich schöne Küstenabschnitte hatte ich bis jetzt nur in Australien, Südafrika und Kalifornien gesehen. Unser Road Trip auf der Great Ocean Road in Australien mit all ihren beeindruckenden Felsformationen war eines der faszinierendsten Erlebnisse im Rahmen unserer Weltreise, und dabei muss man für solch ein atemberaubendes Panorama lange nicht ans andere Ende der Welt fliegen. Auch an der Algarve in Portugal findet man großartige Steilküsten, an deren Fuß Traumstrände eingebettet sind. Wahre Postkartenmotive, an denen man sich gar nicht sattsehen kann.


Find the One for Every You:
Josie loves Amourette

26.04.2017

Mode ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, sich kreativ auszutoben und jeden Tag neu zu erfinden. Man kann mit seinen Looks so viel ausdrücken und je nach Stimmung variieren. Es hat viel mit meiner Stimmung zu tun, zu welchem Look ich morgens greife. Fühle ich mich nicht so gut, wähle ich oft mein liebstes Kleid, denn mit einem Wohlfühloutfit steigt das Selbstbewusstsein sofort.