Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ganz klar: Ein besonderes Schmuckstück kann einem schlichten Look das gewisse Etwas verleihen. Ich persönlich setze seit Jahren insbesondere auf Statement-Ohrringe, um meine Outfits abzurunden. Spricht man über die wichtigsten Trends im Winter 2019, dann spielt Schmuck ebenfalls eine wesentliche Rolle.

Weiterlesen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit MAERZ Muenchen

Wolle ist ganz klar DAS Material schlechthin im Herbst. Von einem Trend sprechen wir hier aber gewiss nicht. Pullover aus groben oder feinem Strick und in den unterschiedlichsten Woll-Varianten sind schon unser ganzes Leben lang ein Part unserer Garderobe. Zugegeben, in jungen Jahren stand das Thema „Qualität“ nicht an allerster Stelle („Hauptsache schön und warm!“ war die Devise), dafür ist es mir persönlich heutzutage umso wichtiger, auf hochwertige, langlebige Materialien zu setzen. Denn insbesondere ein wollweißer Pullover ist DER Klassiker schlechthin und kann uns in einer guten Qualität ein Leben lang begleiten.

Weiterlesen