Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Von Carina

Wer von euch kennt dieses Gefühl? Gute Bekannte oder liebe Freunde – wie aktuell Sarah und Chris – fliegen nach New York und sofort verspürt man diese Sehnsucht. Die Sehnsucht nach der schönsten, aufregendsten, schillerndsten Stadt der Welt. Die Sehnsucht nach dem unbeschreiblichen Gefühl, das man im Big Apple fühlt, nach der Magie, die dort scheinbar in der Luft liegt. Für alle (mich eingeschlossen), die ihren liebsten Reisetraum im Moment leider nicht erfüllen können, gibt es anbei 8 Dinge, die bei großer New-York-Sehnsucht helfen

Weiterlesen

Seit Dienstagabend sind wir zurück in unserer Lieblingsstadt, und New York hat uns seit der ersten Sekunde wieder fest im Bann. Wir wohnen dieses Mal in SoHo, direkt an der Grenze zu TriBeCa. Eine großartige Lage, denn wir mögen beide Viertel unglaublich gerne und können von hier aus auch ganz wunderbar ins Greenwich Village und in den Meatpacking District laufen.

Weiterlesen

INSTAGRAM: JOSIE LOVES