Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Momente

Heute teilte ich ein paar Erinnerungen an unsere New York Reisen auf Instagram mit euch. Besondere Momente, an die wir immer noch so gerne zurückdenken. Und da die beiden Posts so gut bei euch ankamen, möchte ich auch hier mit euch in Erinnerungen an diese außergewöhnliche Stadt schwelgen.

Doch wie kam ich heute überhaupt dazu, mich so intensiv New York City zu widmen?

3. Einer meiner allerliebsten New York City Looks. Schon über sechs Jahre her, aber ich würde ihn immer noch ganz genauso tragen.

4. Bei unserem Hochzeitsshooting regnete es irgendwann in Strömen. Wir mussten uns lange vor einer Halle im Meatpacking District unterstellen – und daraus entstanden einige unserer liebsten Hochzeitsbilder.

5. Wir durften einen Blick in die größte Penthouse Suite in den USA im The Mark Hotel werfen. Vor über zehn Jahren wurde das 1.100 qm große Penthouse für 60 Millionen Dollar angeboten.

Woody Allen Park Avenue New York City

7. Ja, auch in der Stadt kann man magische Sonnenuntergänge erleben! Dieses Bild ist übrigens ein unbearbeiteter Handy-Schnappschuss.

9. Nach nur einem Jahr Josie loves durfte ich bereits Tommy Hilfiger nach seiner Show auf der New York Fashion Week interviewen. Ich war sooo nervös!

PS: Noch mehr New York Erinnerungen (inklusive Videos) seht ihr in meinen beiden Instagram Posts!

PS: Vor ein paar Jahren schrieb Carina einen wunderbar passenden Artikel: Acht Dinge, die bei New York Sehnsucht helfen


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    03
    2024
    24
    Lisa

    Das sind so schöne Erinnerungen. Ich kann mich noch über viele Deiner New York Beiträge erinnern.

  • 25
    03
    2024
    24
    Carina

    DANKE für diesen wunderschönen Feierabend-Kurztrip nach New York!

  • 01
    04
    2024
    24
    Annika

    Was für wundervolle Erinnerungen! Oh mein Gott – wie geil ist denn bitte dass du einen GG Dreh gesehen hast!?
    Ich bin demnächst zum ersten Mal in New York und habe tolle Tipps auf deinem Blog gefunden. Vielen Dank dafür :)

  • Schreibe einen Kommentar