Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nachdem ich in den letzten beiden Wochen bereits über die beiden Hawaii Inseln Maui und Big Island berichtete, folgen heute all meine Tipps für unsere Lieblingsinsel Kauai.

Bereits im Vorfeld hörten wir mehrfach „Kauai wird euch am besten gefallen!“. Dementsprechend waren die Erwartungen sehr hoch. Und wisst ihr was? Sie wurden sogar übertroffen! Selten habe ich solch eine Naturverbundenheit gespürt, so viele Menschen getroffen, die einfach nur pure Zufriedenheit ausstrahlten, und solch zahlreiche „Wie kann unsere Erde nur sooo schön sein?“-Momente erlebt.

Weiterlesen

Schon zu Beginn unserer Hawaii Reiseplanung war klar: Wir wollen auf jeden Fall nach Maui! Eine unglaublich vielfältige Natur, Whale Watching, Traumstrände und ganz viel Aloha Feeling: die Vorfreude auf Maui war groß. Wir entschieden uns, direkt zu Beginn unserer Reise eine Woche auf Maui zu verbringen und somit auch den Jahreswechsel auf der hawaiianischen Trauminsel zu feiern. Und wir hatten eine großartige Zeit! Heute möchte ich meine ganz persönlichen Maui Tipps mit euch teilen.

Weiterlesen