Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wenn ich den Begriff „Winter Wonderland“ höre, dann muss ich sofort an unsere beiden Lappland-Reisen denken. Im Februar 2019 nahmen wir an einer Pressereise nach Schwedisch Lappland teil und waren so hin und weg von diesem einzigartigen Fleckchen Erde, dass wir den Trip im Jahr darauf mit meiner Familie wiederholten. Falls ihr im unmittelbar bevorstehenden Winter noch spontan Zeit für einen Kurztrip habt: Nichts wie hin an diesen magischen Ort! Unsere Empfehlung: Im Januar oder Februar! Was ihr bei der Planung beachten solltet und was in eurem Reisegepäck auf gar keinen Fall fehlen sollte? Das verraten wir euch heute hier!

Weiterlesen
Pressereise - auf Einladung von Volvo

Selten lag eine Reise so außerhalb meiner persönlichen Komfortzone, und selten war ich dennoch so hin und weg von einem Ort, der so gar nichts mit meiner „Sommer, Sonne, Strand und Meer“-Reisevorliebe zu tun hat. Und obwohl -30°C ziemlich weit außerhalb eben dieser Reise-Komfortzone liegen, stand Lappland schon ewig auf meiner Travel Bucket List.

Weiterlesen