Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wie kommt das Mineralwasser eigentlich in die Flasche? Ich liebe Reportagen, die Einblicke hinter die Kulissen (Ein Hoch auf Galileo!) gewähren, weshalb ich mich sehr über die Einladung von evian freute, an den Ursprung des berühmten Mineralwassers zu reisen: In das französische Dörfchen Évian-les-Bains, das sehr idyllisch am Genfer See liegt.  Besonderes Highlight dieser Reise: Die deutsche Fußballnationalmannschaft wohnte zeitgleich (bzw. wohnt dort natürlich dank des gestrigen Sieges immer noch) in der gleichen Anlage, dem Evian Resort. Wir durften im großen Hotel Royal schlafen, Jogis Jungs im kleineren Hotel Ermitage, das während der Europameisterschaft natürlich komplett abgeschirmt ist.

Mit evian in Évian-les-Bains am Genfer See Weiterlesen