Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vor einiger Zeit hatte ich bereits mein Porridge Rezept vorgestellt, heute möchte ich passend zum Spätjahr eine weitere Variante für ein warmes, gesundes Frühstück mit euch teilen, und zwar die Quinoa-Version. Denn das gesunde Korn aus Südamerika ist keinesfalls “nur eine Beilage”, sondern eignet sich auch grandios als “Stargast” unseres Frühstücks.

Weiterlesen

Okay, okay, der Titel klingt vielleicht etwas übertrieben: Aber was um Himmels Willen war das für ein Wetter in der letzten Woche? Bis auf gestern, als die Sonne endlich wieder zurück nach München kam, verbrachte ich die vergangene Woche fast ausschließlich in meiner kuscheligsten Winterkleidung – und irgendwann musste der geliebte Camel Coat sogar meinem extradicken Daunenmantel weichen.

Weiterlesen