Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nachdem wir am frühen Montagmorgen mit einem Zwischenstopp in Kuala Lumpur von Denpasar nach Colombo geflogen sind, begann am Dienstag nach einer Nacht in Negombo bereits unsere Rundreise. Da wir insgesamt nur sechs Tage mit dem Auto unterwegs sind und viel sehen wollen, haben wir ein sehr straffes und abwechslungsreiches Programm. Unser allererstes Ziel am Dienstag war ein Elefanten-Waisenhaus in Pinnawala, in dem verletzte und verwaiste Tiere aufgepäppelt werden. Weiter ging es nach Sigiriya, wo wir auf die berühmten „Fortress in the Sky“ kletterten und auch unsere zweite Nacht verbrachten. Gestern ging es weiter nach Kandy, ins spirituelle Zentrum von Sri Lanka. Auf dem Weg besuchten wir einen Spice Garden und gleich mehrere buddhistische und hinduistische Tempel. Natürlich werde ich schon bald ausführlich von unserem Road Trip berichten, heute möchte ich euch aber erst einmal erste Impressionen in Bildform zeigen.

Der völlig surreale Sonnenuntergang an unserem ersten Abend. 

Weiterlesen