Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Hapag-Lloyd Cruises

Wow, wo fange ich an? Dass wir Mitte März von unserer Expeditionsreise mit der HANSEATIC nature zurückkamen und die Welt plötzlich eine andere war, macht das Erlebte in meinen Erinnerungen noch unwirklicher. „Magisch“ trifft es wohl am besten, wenn ich die Patagonien-Reise mit diesem außergewöhnlichen Schiff beschreibe. Und von diesem einzigartigen Erlebnis möchte ich heute erzählen.

Weiterlesen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Chile nie konkret auf meiner Bucket List stand. Natürlich hatte ich schon viele Bilder von dem mit seinen 6.000 Kilometern Küste längsten Land der Welt bewundert und der Gedanke „Das will ich auch einmal sehen!“ kam mir selbstverständlich auch schon.

Weiterlesen