Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Einige von euch haben sicherlich schon erste Bilder auf Instagram gesehen, nun wird es aber auch allerhöchste Zeit für ein Peru-Lebenszeichen hier auf dem Blog. Seit Montagabend sind wir in Südamerika und haben in dieser Zeit schon so viel gesehen und erlebt, dass ich damit vermutlich mehrere Blogposts füllen könnte. Ich plane natürlich eine große Reisereportage, die bereits kurz nach unserer Rückkehr online gehen wird. Und so viel sei schon jetzt verraten: Euch erwarten viele, viele Bilder, die riesengroße Lust auf Peru machen werden.

Weiterlesen

New York ist zweifelsohne DIE Weltstadt schlechthin. Und „einmal im Leben in den Big Apple reisen“ steht auf der Travel Bucket List von nahezu jedem. Meist bleibt es nicht bei der einen Reise nach New York City, denn diese Stadt nimmt jeden in ihren Bann. Wenn ihr gerade euren allerersten New York Trip plant oder das erste Mal nach vielen Jahren wieder in die Stadt der Städte reist, dann solltet ihr euch die folgenden Tipps unbedingt genau durchlesen. Und der ein oder andere Tipp für New York Wiederholungstäter ist sicherlich auch dabei.

Weiterlesen