Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sri Lanka Instagram Diary

Rahmen

Während wir uns seit gestern Abend den großen Malediven-Reisetraum erfüllen (Auf Instagram könnt ihr dabei sein!), möchte ich euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack geben, welche Sri Lanka Reisethemen euch in den nächsten Wochen erwarten werden. Viel Spaß mit meinem kunterbunten Sri Lanka Instagram Diary!

Na, wer findet mich?

Am Strand in Dickwella im Süden der Insel

Badende Elefanten in Pinnawala

pinnawala-elefanten-waisenhaus

Obst-Favoriten auf Sri Lanka

obst-markt-sri-lanka

Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 22
    04
    2015
    15

    Ich mag deinen Instagram-Account total gerne!

  • 24
    07
    2015
    15

    Dein Blog ist wirklich klasse! Und deine Bilder bringen mich immer dazu, meine Koffer zu packen und in den Flieger steigen zu wollen :D:D
    Gibt es denn eigentlich irgendwann noch mehr über deinen Zwischenstopp in Sri Lanka? Ich fliege im Oktober für zweieinhalb Monate dorthin und würde mich über Tipps freuen :)

  • 24
    07
    2015
    15

    @Vanessa: Vielen Dank, das freut mich sehr! Zufälligerweise habe ich den Sri Lanka Beitrag für den nächsten Travel-Dienstag eingeplant. :-)

  • Schreibe einen Kommentar