Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sonnenuntergang Negombo Sri Lanka

Erste Sri Lanka Impressionen

Rahmen

Nachdem wir am frühen Montagmorgen mit einem Zwischenstopp in Kuala Lumpur von Denpasar nach Colombo geflogen sind, begann am Dienstag nach einer Nacht in Negombo bereits unsere Rundreise. Da wir insgesamt nur sechs Tage mit dem Auto unterwegs sind und viel sehen wollen, haben wir ein sehr straffes und abwechslungsreiches Programm. Unser allererstes Ziel am Dienstag war ein Elefanten-Waisenhaus in Pinnawala, in dem verletzte und verwaiste Tiere aufgepäppelt werden. Weiter ging es nach Sigiriya, wo wir auf die berühmten „Fortress in the Sky“ kletterten und auch unsere zweite Nacht verbrachten. Gestern ging es weiter nach Kandy, ins spirituelle Zentrum von Sri Lanka. Auf dem Weg besuchten wir einen Spice Garden und gleich mehrere buddhistische und hinduistische Tempel. Natürlich werde ich schon bald ausführlich von unserem Road Trip berichten, heute möchte ich euch aber erst einmal erste Impressionen in Bildform zeigen.

Sonnenuntergang Negombo Sri Lanka

Der völlig surreale Sonnenuntergang an unserem ersten Abend. 

Elefanten Waisenhaus Sri Lanka

Mein erster Elefanten-Körperkontakt

Fortress in the Sky Sri Lanka

Was für ein Ausblick!

Affe Tempel Sri Lanka Sogar Affen wissen ein gutes Eis zu schätzen …


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 16
    04
    2015
    15
    Regina

    Auf Josie loves bin ich auf der Suche nach einem guten Modeblog gestoßen. Und es gibt Reiseberichte, Reiseberichte und….Reiseberichte! Für langfristige Leser sicher interessant, für neue enttäuschend. Heute gebe ich die Hoffnung auf, dass noch mal wirklich etwas über fashion kommt.

  • 16
    04
    2015
    15
    Anne

    @Regina: liegt möglicherweise daran, dass sie momentan auf Weltreise ist und außerdem gibt es ja oben die verschiedenen Kategorien. Da wärst du sicher unter „fashion“ fündig geworden

  • 16
    04
    2015
    15
  • 17
    04
    2015
    15

    Dieser Sonnenuntergang!! Sri Lanka hört sich super an – genieß deine Zeit und all die spannenden Erlebnisse :*

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Schreibe einen Kommentar