Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Ausflug zum Tegenungan Wasserfall auf Bali

Rahmen

Schon lange stand ein Besuch des Tegenungan Wasserfall auf meiner Bali To Do Liste, letzte Woche war es endlich soweit und wir machten einen kleinen Ausflug nach Tegenungan Village, ganz in der Nähe von Ubud. Circa sechs Kilometer südostlich des Künstlerstädtchens liegt der Wasserfall, eingebettet in saftig grünen Regenwald. Mit dem Auto kann man bis zu einer Plattform fahren, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf das Naturschauspiel hat. Tegenungan gilt übrigens immer noch als Geheimtipp, und so trifft man fast nur Einheimische, kaum Touristen. Auf der Plattform warten ein paar Verkaufsstände und ein kleines Café. Perfekt, um vor dem Abstieg erst einmal bei einer kalten Kokosnuss den wundervollen Ausblick zu genießen.

Ein Ausflug zum Tegenungan Wasserfall auf Bali

Eine circa zehnminütige Wanderung später steht man unmittelbar vor dem Wasserfall, an dessen Fuß man auch baden kann. Einfach paradiesisch!

Ein Ausflug zum Tegenungan Wasserfall auf Bali

Ein Ausflug zum Tegenungan Wasserfall auf Bali Ein Ausflug zum Tegenungan Wasserfall auf Bali
YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 15
    04
    2015
    15
    M

    wie schön es da aussieht, deine Bilder von Bali sind sowieso traumhaft
    ich kann verstehen, wieso du so von der Insel schwärmst
    lg

  • WRITE A COMMENT