Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Monat Bali in Instagram-Bildern

Rahmen

Ich muss zugeben, dass ich am Montag schon das ein oder andere Tränchen verdrückt habe, als wir unser geliebtes Bali verlassen mussten. Auch wenn wir während unserer Weltreise an keinem Ort mehr Zeit verbracht haben, so vergingen die Wochen wie im Fluge und es gibt immer noch so viel, das wir gerne sehen würden. Ich kann es kaum abwarten, schon bald nach Bali zurückzukehren. Bis dahin schwelge ich aber erst einmal zusammen mit euch in Erinnerungen. Viel Spaß mit meinen liebsten Bali-Instagram-Schnappschüssen!

Golden Hour im AYANA Resort

Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Von den wunderschönen Reisterrassen kann ich einfach nicht genug bekommen …

Suluban

Finn’s Beach Club (Hier gibt’s die Links zum Outfit)

Weiter geht es in der Galerie! KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 17
    04
    2015
    15
    L
    Lisa

    Ich liebe deinen Blog! Jedes Mal wenn ich mir deinen Blog anschaue überkommt mich ein richtiges Glücksgefühl…. :) und natürlich auch Fernweh!
    Total tolle Bilder!

  • 17
    04
    2015
    15
    H
    Hannah

    Die Bilder sind wirklich bezaubernd und es war soooooo schön auf dem Blog mitverfolgen zu dürfen wie Du Dein Herz an Bali verloren hast!

  • 17
    04
    2015
    15
    I

    Ich liebe deinen Blog – es ist jedes Mal wie eine kleine Reise. Die Bilder sind einfach traumhaft schön <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 18
    04
    2015
    15
    i

    Wow…. hammermässige Bilder, da möchte man sofort hin :D

  • 22
    04
    2015
    15
    T
    Tine

    So so schöne Bilder!!! Ich liebe diesen Farben, Bali ist jetzt noch mehr mein nächstes Traumziel geworden! :D

  • WRITE A COMMENT