Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Monat Bali in Instagram-Bildern

16.04.2015
  • Bild 2/28




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 17
    04
    2015
    15
    Lisa

    Ich liebe deinen Blog! Jedes Mal wenn ich mir deinen Blog anschaue überkommt mich ein richtiges Glücksgefühl…. :) und natürlich auch Fernweh!
    Total tolle Bilder!

  • 17
    04
    2015
    15
    Hannah

    Die Bilder sind wirklich bezaubernd und es war soooooo schön auf dem Blog mitverfolgen zu dürfen wie Du Dein Herz an Bali verloren hast!

  • 17
    04
    2015
    15

    Ich liebe deinen Blog – es ist jedes Mal wie eine kleine Reise. Die Bilder sind einfach traumhaft schön <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 18
    04
    2015
    15

    Wow…. hammermässige Bilder, da möchte man sofort hin :D

  • 22
    04
    2015
    15
    Tine

    So so schöne Bilder!!! Ich liebe diesen Farben, Bali ist jetzt noch mehr mein nächstes Traumziel geworden! :D