Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Elefanten Baby Yala National Park Sri Lanka

Travel-Update:
Unser letztes Reiseziel

Rahmen

Ein kurzes Travel-Update gab es bereits gestern, heute möchte ich euch noch ein bisschen mehr erzählen. Die letzten Tage in Sri Lanka waren unglaublich ereignisreich. Wir haben einen grandiosen Sonnenuntergang in Negombo Beach gesehen, waren in einem Elefanten-Waisenhaus, haben eine Teeplantage und die dazugehörige Fabrik besucht, sind durch atemberaubende Berglandschaften gefahren, haben eine Safari gemacht, zahlreiche Wasserfälle bestaunt und befinden uns nun an einem der schönsten Strände Sri Lankas (Auf Instagram könnt ihr unsere Reise noch aktueller verfolgen.).

Und dennoch muss ich gestehen, dass ich es gar nicht abwarten kann, am Dienstag in den Flieger zu steigen. Denn dieser wird uns an unser finales (Welt)Reiseziel bringen und mir somit einen ganz, ganz großen Traum erfüllen.

Einige von euch haben es natürlich längst erraten: Wir werden unsere Weltreise auf den Malediven beenden. Seit Jahren steht die paradiesische Inselgruppe ganz oben auf unserer Travel Bucket List, ursprünglich wollten wir sogar dort heiraten (Ich bin allerdings sehr happy, dass wir uns letztendlich für New York entschieden haben). Am Dienstag ist es endlich soweit und wir fliegen von Colombo in gerade einmal eineinhalb Stunden nach Malé. Die letzten fünf Tage unserer Weltreise verbringen wir auf einer wunderschönen Malediveninsel, bevor es am Sonntag endgültig (Bis zur nächsten Reise. Ich bin gespannt, ob mir in Deutschland die Decke schon bald auf den Kopf fallen wird … ) zurück in die Heimat geht und ein neues Kapitel für uns und natürlich auch Josie loves beginnt. Ich freue mich, euch auch auf diese Reise mitzunehmen …


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 19
    04
    2015
    15
    K

    Omg, wie wunderschön!!! Ihr habt euch für eure Weltreise unglaublich tolle Orte ausgesucht! Es war wirklich eine der besten Entscheidungen, denke ich:-) Die Welt hat so viel zu bieten!!

    Und mach dir nichts draus, das einige schreiben, dass es ja eigentlich ein Modeblog ist und bla bla bla…ich habe es sehr genoßen, dich und deinen Weg zu verfolgen, denn das Leben bietet so viel mehr als nur Outfits (auf die ich mich natürlich sehr freue;-))) und bin sehr gespannt, was in der nächsten Zeit noch kommt! Wünsche dir alles Gute liebe Sarah:-** hoffe wir laufen uns wieder auf der FW in Berlin über den Weg;-)

    LG aus Köln
    Katja

  • 19
    04
    2015
    15
    J
    Jenni

    Die Malediven sind uneingeschränkt das schönste fleckchen erde das ich bis jetzt sehen und erleben durfte!!
    ganz viel spass und entspannung euch!!!
    (macht unbedingt einen ausflug auf eine unbewohntr insel :) )

  • 19
    04
    2015
    15
    J

    So ein süßes Foto!
    Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß bei eurem letzten Aufenthalt!
    Freue mich schon auf die nächsten Impressionen :-)

  • 20
    04
    2015
    15
    R
    Ramona

    Ohhh wie schön! Ich bin schon gespannt, wohn es euch genau verschlägt – ich war selber schon ein paar Mal auf den Malediven und es ist traumhaft :-)

    Ich wünsch euch einen schönen Abschluss eurer Reise in diesem Paradies!

  • 20
    04
    2015
    15
    D

    OMG.. wie neidisch ich gerade auf dich bin und wie gerne ich auch dort hinfliegen würde.
    Deswegen kann ich es kaum erwarten deine noch zu kommenden Berichte zu lesen über deine Weltreise.

    Egal was andere sagen bezüglich Modeblog usw. Ich mochte deinen Blog schon immer, zu einem dass du keine Bloggerin bist die für den Erfolg abnimmt, die dazu steht lieber Kleider/Röcke als Hosen zu tragen und die so interessant schreibt, dass ich jeden Artikel gerne lese.

    Seit dem ich von deiner Weltreise weis lese ich deinen Blog noch viel viel lieber.
    Du wirst immer eine meiner liebsten Bloggerinen bleiben :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • WRITE A COMMENT