Meine 55 liebsten Weltreisebilder

06.10.2015

Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich euch zwar schon meine liebsten Instagram-Schnappschüsse, aber kein richtiges Best of unserer Weltreisebilder gezeigt habe. Fünf Monate nach unserer Rückkehr habe ich dieses wundervolle Weltreisejahr noch einmal Revue passieren lassen und meine 55 liebsten Fernweh-Impressionen für euch herausgesucht. Es hat so Spaß gemacht, sich für diesen Artikel durch hunderte Bilder zu klicken und in Erinnerungen zu schwelgen. By the way: Eines der Bilder habe ich geknipst, 54 davon mein Liebster (Danke an dieser Stelle an den besten Reisepartner der Welt für diese schönen Erinnerungen!). Ganz viel Spaß mit unserer kunterbunten Bilderreise! Sonnenuntergänge, wilde Tiere, atemberaubende Landschaften: Ich kann mich beim besten Willen nicht auf DAS Lieblingsbild festlegen. Ihr vielleicht?

Meine 50 liebsten Weltreisebilder

Meine 50 liebsten Weltreisebilder

Meine 50 liebsten Weltreisebilder

Meine 50 liebsten Weltreisebilder

Meine 50 liebsten Weltreisebilder

Weiter geht’s in der Galerie. KLICK!

 

Kommentare

6. Oktober 2015 von Sabrina

Liebe Sarah, was für wunderschöne Bilder!!! Diese einmaligen Erinnerungen kann ich Euch keiner mehr nehmen! Wie toll es wohl sein wird, sich diese Bilder in 20,30 Jahren gemeinsam anzusehen und seinen Kindern und Enkelkinder zu zeigen…! 🙂
Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, Sabrina

6. Oktober 2015 von Caterina

Das sind einfach traumhaft schöne Bilder. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Am liebsten würde ich sofort in den Flieger steigen. Am liebsten nach Rio oder auf die Malediven.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

6. Oktober 2015 von Jasmin

Liebe Sarah,
deine Fotos sind alle traumhaft! Ich bekomme gerade wahnsinnig Fernweh!
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Jasmin

6. Oktober 2015 von Sophia

Puh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ihr habt einfach so tolle Dinge erlebt, wart an den unterschiedlichsten Orten und habt so viel gesehen. Es gibt doch einfach nichts schöneres, als sich all diese Bilder danach anzusehen. Eine geniale Erinnerung.
Fotografisch gesehen gefällt mir fast das Bild aus Rio am Besten. Das würde ich mir auch sofort zu Hause aufhängen 😉
Liebste Grüße
Sophia
http://miss-phiaselle.com/

6. Oktober 2015 von karlchen

Das Bild aus Rio ist super! Aber mein Lieblingsfoto ist die Aufnahme von dir mit dem Rad.

6. Oktober 2015 von Emilia

Wow….wie schön!!! Wirklich atemberaubende Fotos mit gute-Laune-Faktor! Dekoriert ihr damit eure Wohnung oder macht ihr Fotobücher?

6. Oktober 2015 von Anie

Waow! Liebe Sarah, das sind wirklich wahnsinnig schöne Bilder. Nicht nur das ich direkt Fernweh bekommen habe, auch sind es Erinnerungen die euch keiner mehr nehmen kann. Ich wüsste tatsächlich nicht welches mein Lieblingsbild ist, weil jedes einzelne so unglaublich ist.
LG Anie
http://www.fashanie.com

6. Oktober 2015 von S.

Das sind wirklich so traumhafte Bilder! Einfach wunderschön. Da überkommt mich doch direkt das Fernweh…
Liebe Grüße
S.
http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

6. Oktober 2015 von Yvonne

WOW! Sarah und Chris, da sind wirklich ein paar unglaublich wunderschöne Bilder dabei – hammer! Das Bild aus Rio gefällt mir besonders gut, aber macht ihr einem die Entscheidung wirklich sehr schwer!
Liebe Grüße,
Yvonne

6. Oktober 2015 von Yvonne

Kurze Frage: welche Kamera und welches Objektiv hattet ihr für die Reise dabei?

6. Oktober 2015 von Ivi

Wahnsinnig schöne Bilder! Echt traumhaft alles! Tolle Erinnerungen! xoxo

http://www.naomella.com

7. Oktober 2015 von Sarah – Josie loves

@Yvonne: Danke 🙂

Wir hatten die Canon EOS 5D Mark II mit mehreren Objektiven dabei: 24 – 105 f4, 50mm 1,4 und 70-200 f4

7. Oktober 2015 von Vicky

So schöööön! ich will wieder Reisen!

liebste Grüße,
Vicky

8. Oktober 2015 von Babyblue

Hammer Fotos. Da kommt Fernweh auf…. *seufz*

8. Oktober 2015 von Charlotte

Erst dachte ich, dass das Elefantenbild mein Lieblingsbild wäre, aber das Bild mit dem Delfin ist unheimlich gut geworden! Lob an den Fotografen… Tolle Stimmung, tolles Bild, tolle Farben!

Liebst, Charlotte von Come as Carrot

1. November 2015 von Sandra

Hallo Sarah,
deine Bilder sind traumhaft. Wirklich beneidenswert. Mein Favorit ist das Bild aus der Scheich-Zayid Moschee 🙂
Liebste Grüße
Sandra

21. Juni 2016 von Jessica

Die Fotos sind unfassbar schön und zeigen was ihr schon tolles gemeinsam erlebt habt:)

21. Juni 2016 von Jenni

Wunderwunderschöne Bilder, da ist eines schöner als das andere!!!! Hammer! Ich finde das aus Rio fast mit am schönsten…aber die Entscheidung fällt da tatsächlich schwer.
Da sieht man mal wieder wie wunderschön unsere Erde ist und so macht es mich um so trauriger, dass wir diese immer mehr zerstören….

Danke für die schönen Einblicke!

9. August 2016 von Simone

Hi Sarah, ich bin noch relativ neu bei Dir gelandet!
Ich liebe ALLE Bilder – wunderschön!
Aber eine Frage aus gegebenem Anlass hätte ich: wie hast Du denn das mit dem Gepäck gelöst bekommen? Du hast soviel verschiedene Outfits und Taschen dabei. Wo hast Du die unter bekommen???
Ich verzweifle schon, wenn ich nur einen Koffer für zwei Wochen packen muss :o((

Liebe Grüße
Simone

5. Februar 2017 von One Million Places

Wirklich eine schöne Bilderauswahl!

16. August 2017 von Melina

Darf ich fragen, was ihr für eine Kamera benutzt habt? ;D Die Bilder sehen traumhaft schön aus!

Schreibe einen Kommentar

*