Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Weltreise in Instagram-Bildern

Rahmen

Nachdem ich vor ein paar Tagen mehrere Stunden meinen eigenen Instagram Feed durchscrollte, bis ich mit großem Fernweh bei diesem Bild vom 2. April 2014 und somit dem Start unserer großen Reise angelangt war, kam mir die Idee zum Artikel „Eine Weltreise in Instagram-Bildern“. Für mich ist Instagram eine sehr schöne Möglichkeit, all die besonderen Erlebnisse einmal Revue passieren zu lassen, da mich mein Handy treu zu all den wunderschönen Orten begleitet hat. Um die Galerie nicht zu sprengen, möchte ich mich auf meine Top 60 (Ursprünglich sollten es einmal Top Zwanzig werden) Bilder beschränken. Welcher Schnappschuss war euer Favorit?

Fahrradfahren auf den Malediven

Das Ende unserer Weltreise auf den Malediven

Erste Stunden in unserer New Yorker Wohnung

Erste Stunden in unserer New Yorker Wohnung.

Der schönste Sonnenuntergang auf Bali

Der schönste Sonnenuntergang auf Bali.

Safari Krüger Nationalpark

Auf Safari in Südafrika.

Auf dem höchsten Gebäude der Welt

Der atemberaubende Ausblick vom höchsten Gebäude der Welt.

Neue Freunde in Australien

Leider durften unsere neuen, australischen Freunde nicht mit uns nach Deutschland reisen.

Weiter geht es in der Galerie!

Und da Bali eindeutig eine ganz besondere Rolle auf unserer Reise gespielt hat, verrate ich euch heute bei Conleys meine Top Fünf Locations auf Bali!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 02
    06
    2015
    15

    Deine Bilder sind einfach super – kann mich so spontan auch gar nicht entscheiden welches mein Favourit ist. Schon beeindruckend was ihr im letzten Jahr alles erlebt habt :) Bei diesen Bildern wird der Wunsch in mir immer größer auch auf eine längere Reise zu gehen.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Sophia

  • 02
    06
    2015
    15

    Das sind alles unheimlich schöne Bilder. Da kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden. Das Bild aus Rio gefällt mir, als Rio-Liebhaber, sehr. Aber auch die Malediven Bilder sehen aus wie gemalt. Traumhaft. Beeindruckend, wo ihr überall wart.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 02
    06
    2015
    15

    Jetzt hab ich Fernweh! Tolle Eindrücke- mein Lieblingsbild ist das im riesiigen Pool in Bali– traumhaft

  • 08
    06
    2015
    15
    Verena

    Tolle Bilder. Total inspirierend und man hat sofort Lust loszureisen :).

  • Schreibe einen Kommentar