Eine Weltreise in Instagram-Bildern

02.06.2015

Nachdem ich vor ein paar Tagen mehrere Stunden meinen eigenen Instagram Feed durchscrollte, bis ich mit großem Fernweh bei diesem Bild vom 2. April 2014 und somit dem Start unserer großen Reise angelangt war, kam mir die Idee zum Artikel „Eine Weltreise in Instagram-Bildern“. Für mich ist Instagram eine sehr schöne Möglichkeit, all die besonderen Erlebnisse einmal Revue passieren zu lassen, da mich mein Handy treu zu all den wunderschönen Orten begleitet hat. Um die Galerie nicht zu sprengen, möchte ich mich auf meine Top 60 (Ursprünglich sollten es einmal Top Zwanzig werden) Bilder beschränken. Welcher Schnappschuss war euer Favorit?

Fahrradfahren auf den Malediven

Das Ende unserer Weltreise auf den Malediven

Erste Stunden in unserer New Yorker Wohnung

Erste Stunden in unserer New Yorker Wohnung.

Der schönste Sonnenuntergang auf Bali

Der schönste Sonnenuntergang auf Bali.

Safari Krüger Nationalpark

Auf Safari in Südafrika.

Auf dem höchsten Gebäude der Welt

Der atemberaubende Ausblick vom höchsten Gebäude der Welt.

Neue Freunde in Australien

Leider durften unsere neuen, australischen Freunde nicht mit uns nach Deutschland reisen.

Weiter geht es in der Galerie!

Und da Bali eindeutig eine ganz besondere Rolle auf unserer Reise gespielt hat, verrate ich euch heute bei Conleys meine Top Fünf Locations auf Bali!

 

Kommentare

2. Juni 2015 von FeatherandDress

Wunderschöne Bilder und eine tolle Idee, sie hier nochmal aufzufrischen 🙂 LG

http://featheranddress.com

2. Juni 2015 von Sophia

Deine Bilder sind einfach super – kann mich so spontan auch gar nicht entscheiden welches mein Favourit ist. Schon beeindruckend was ihr im letzten Jahr alles erlebt habt 🙂 Bei diesen Bildern wird der Wunsch in mir immer größer auch auf eine längere Reise zu gehen.
Viele liebe Grüße aus dem Norden
Sophia

2. Juni 2015 von Caterina

Das sind alles unheimlich schöne Bilder. Da kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden. Das Bild aus Rio gefällt mir, als Rio-Liebhaber, sehr. Aber auch die Malediven Bilder sehen aus wie gemalt. Traumhaft. Beeindruckend, wo ihr überall wart.

LG Caterina

http://www.caterinasblog.wordpress.com

2. Juni 2015 von Bella

Wow die Bilder wecken wirklich Fernweh! Ich finde es besonders bezaubernd wie farbenfroh die Fotos sind.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

2. Juni 2015 von Valerie

Jetzt hab ich Fernweh! Tolle Eindrücke- mein Lieblingsbild ist das im riesiigen Pool in Bali– traumhaft

2. Juni 2015 von Desirèe

very beautiful pics!

http://www.thefashionprincess.it/

8. Juni 2015 von Verena

Tolle Bilder. Total inspirierend und man hat sofort Lust loszureisen :).

Schreibe einen Kommentar

*