Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Zara Stoffhose Rot

Eine andere Seite …

Rahmen

Heute möchte ich euch einmal eine andere modische Seite von mir zeigen. Der entspannte Look der Weltreise-Sarah, übertragen in den Münchner Frühsommer. Psssst: Mein allerallerliebstes Outfit ever habe ich übrigens heute vor zwei Jahren getragen. Verrückt, dass das schon so lange her ist, nicht wahr?

Jeanshemd: IKKS

Top: H&M

Hose: Zara

Schuhe: Soludos

Ohrringe + Kette + Ring: Sence Copenhagen

Sonnenbrille: Céline

Armbänder: Bali + Gorjana


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 03
    06
    2015
    15
    F

    Das Outfit sieht toll aus und ist sicher sehr bequem. Die Schuhe sind super, mich hat der Ananas Hype auch schon angesteckt. Im Netz halte ich ausschau nach Ananas Deko. LG

    http://featheranddress.com

  • 03
    06
    2015
    15
    A

    Wie passend :) Ich trage heute auch so eine Flatterhose und Espadrilles dazu :)
    Meine ist aber schwarz-weiß.
    Bei deinem Lieblingsoutfit musste ich gerade ein wenig schmunzeln als ich es nachgeschaut habe… ;)

    Einen schönen Tag!
    xx
    ani von ani-hearts

  • 03
    06
    2015
    15
    T
    Tine

    Die Schuhe und die Hose sind einfach der hammer! Liebe diesen locker legeren Look <3
    LG, Tine

  • 03
    06
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Wow, ein tolles Outfit! Super schön, steht Dir richtig gut!
    Genau so eine Hose suche ich noch, habe nur eine in schwarz-weiß so für die Arbeit aber ich will noch bissal was farbiges. :-)
    Sonnige Grüße!

    P.S. Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!

  • 03
    06
    2015
    15
    S
    Sabrina

    P.P.S. Die goldenen Tasche ist der Knaller!!!

  • 03
    06
    2015
    15
    R
    Ramona

    Liebe Sarah!

    Echt tolles Outfit – sieht super bequem und stylish aus! Die Schuhe haben es mir angetan!

    PS: Alles Liebe zum Hochzeitstag – ich war vorige Woche (das 1. Mal) in NY und hab im Central Park (Bethesda Terrace) an euch und eure tollen Hochzeitsfotos gedacht. Danke auch für die Tipps, die du vor einiger Zeit betreffend NY zusammengefasst hast – wir haben einiges davon gemacht und waren begeistert. Die Bleecker Street hat es uns übrigens sehr angetan :-)

    LG Ramona

  • 03
    06
    2015
    15
    P

    Ich begeister mich zurzeit für alles geblümte. Und Gold verleiht einem Sommerlook noch zusätzlich Glanz. Ich wollte mich in den kommenden Tagen nocht mit Goldaccessoires usw. beschäftigen.

  • 03
    06
    2015
    15
    K
    Katharina

    Hi Sarah, schöner Look – steht Dir meines Erachtens besser als diese mega hohen High Heels. Eine Frage zu den Schuhen, die Du im Bild trägst: Wie fallen sie aus? – Sind sie bequem und wären auch etwas für schmale Füße?
    Viele Grüße!

  • 03
    06
    2015
    15
    L
    Leni

    wow, gefällt mir super dein Outfit, vor allem die Kombi Hose/Schuhe gefällt mir sehr :-)
    was sagst du eigentlich zum gestrigen Frontal21 Bericht? Auf deinem Blog vermisse ich auch ab und an die Kennzeichnung „PR Sample“ o.ä.

  • 03
    06
    2015
    15
    H
    Hannah

    Alles Gute zum Hochzeitstag und Glückwunsch zu diesem wahnsinnig schönen Lässig-Look, eine echte Überraschung!!! LG Hannah

  • 03
    06
    2015
    15
    S

    @Katharina: Sie sind sehr bequem und ich trage sie in meiner Standardgröße. :-)

    @Leni: Ich fand die Aufmachung des Berichts sehr schlecht, das war ganz und gar nicht gut recherchiert. Ein bisschen „Hauptsache etwas Negatives sagen“. Generell ist das natürlich ein schwieriges Thema. Über Josie loves kann ich sagen, dass ich ohne Ausnahme jeden Artikel, für den ich bezahlt werde, auch kennzeichne.

  • 08
    06
    2015
    15
    j
    jenni

    sehr schönes Outfit =) die Hose ist der Hammer!!!! schön, mal was ganz anderes an dir zu sehen! Richtig toll!!!!

  • WRITE A COMMENT