Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine 55 liebsten Weltreisebilder

05.10.2015
Zurück zum Artikel: Meine 55 liebsten Weltreisebilder

  • Bild 10/56




Weitere Bilder der Galerie

21 Kommentare

  • 06
    10
    2015
    15
    Sabrina

    Liebe Sarah, was für wunderschöne Bilder!!! Diese einmaligen Erinnerungen kann ich Euch keiner mehr nehmen! Wie toll es wohl sein wird, sich diese Bilder in 20,30 Jahren gemeinsam anzusehen und seinen Kindern und Enkelkinder zu zeigen…! :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, Sabrina

  • 06
    10
    2015
    15

    Das sind einfach traumhaft schöne Bilder. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.
    Am liebsten würde ich sofort in den Flieger steigen. Am liebsten nach Rio oder auf die Malediven.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 06
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    deine Fotos sind alle traumhaft! Ich bekomme gerade wahnsinnig Fernweh!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Jasmin

  • 06
    10
    2015
    15

    Puh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ihr habt einfach so tolle Dinge erlebt, wart an den unterschiedlichsten Orten und habt so viel gesehen. Es gibt doch einfach nichts schöneres, als sich all diese Bilder danach anzusehen. Eine geniale Erinnerung.
    Fotografisch gesehen gefällt mir fast das Bild aus Rio am Besten. Das würde ich mir auch sofort zu Hause aufhängen ;)
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • 06
    10
    2015
    15
    karlchen

    Das Bild aus Rio ist super! Aber mein Lieblingsfoto ist die Aufnahme von dir mit dem Rad.

  • 06
    10
    2015
    15
    Emilia

    Wow….wie schön!!! Wirklich atemberaubende Fotos mit gute-Laune-Faktor! Dekoriert ihr damit eure Wohnung oder macht ihr Fotobücher?

  • 06
    10
    2015
    15

    Waow! Liebe Sarah, das sind wirklich wahnsinnig schöne Bilder. Nicht nur das ich direkt Fernweh bekommen habe, auch sind es Erinnerungen die euch keiner mehr nehmen kann. Ich wüsste tatsächlich nicht welches mein Lieblingsbild ist, weil jedes einzelne so unglaublich ist.
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

  • 06
    10
    2015
    15

    WOW! Sarah und Chris, da sind wirklich ein paar unglaublich wunderschöne Bilder dabei – hammer! Das Bild aus Rio gefällt mir besonders gut, aber macht ihr einem die Entscheidung wirklich sehr schwer!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 06
    10
    2015
    15

    Kurze Frage: welche Kamera und welches Objektiv hattet ihr für die Reise dabei?

  • 07
    10
    2015
    15

    @Yvonne: Danke :-)

    Wir hatten die Canon EOS 5D Mark II mit mehreren Objektiven dabei: 24 – 105 f4, 50mm 1,4 und 70-200 f4

  • 07
    10
    2015
    15

    So schöööön! ich will wieder Reisen!

    liebste Grüße,
    Vicky

  • 08
    10
    2015
    15

    Hammer Fotos. Da kommt Fernweh auf…. *seufz*

  • 08
    10
    2015
    15

    Erst dachte ich, dass das Elefantenbild mein Lieblingsbild wäre, aber das Bild mit dem Delfin ist unheimlich gut geworden! Lob an den Fotografen… Tolle Stimmung, tolles Bild, tolle Farben!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 01
    11
    2015
    15
    Sandra

    Hallo Sarah,
    deine Bilder sind traumhaft. Wirklich beneidenswert. Mein Favorit ist das Bild aus der Scheich-Zayid Moschee :)
    Liebste Grüße
    Sandra

  • 21
    06
    2016
    16
    Jessica

    Die Fotos sind unfassbar schön und zeigen was ihr schon tolles gemeinsam erlebt habt:)

  • 21
    06
    2016
    16
    Jenni

    Wunderwunderschöne Bilder, da ist eines schöner als das andere!!!! Hammer! Ich finde das aus Rio fast mit am schönsten…aber die Entscheidung fällt da tatsächlich schwer.
    Da sieht man mal wieder wie wunderschön unsere Erde ist und so macht es mich um so trauriger, dass wir diese immer mehr zerstören….

    Danke für die schönen Einblicke!

  • 09
    08
    2016
    16
    Simone

    Hi Sarah, ich bin noch relativ neu bei Dir gelandet!
    Ich liebe ALLE Bilder – wunderschön!
    Aber eine Frage aus gegebenem Anlass hätte ich: wie hast Du denn das mit dem Gepäck gelöst bekommen? Du hast soviel verschiedene Outfits und Taschen dabei. Wo hast Du die unter bekommen???
    Ich verzweifle schon, wenn ich nur einen Koffer für zwei Wochen packen muss :o((

    Liebe Grüße
    Simone

  • 16
    08
    2017
    17

    Darf ich fragen, was ihr für eine Kamera benutzt habt? ;D Die Bilder sehen traumhaft schön aus!