Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Grüße aus New York City!

Rahmen

Seit Dienstagabend sind wir zurück in unserer Lieblingsstadt, und New York hat uns seit der ersten Sekunde wieder fest im Bann. Wir wohnen dieses Mal in SoHo, direkt an der Grenze zu TriBeCa. Eine großartige Lage, denn wir mögen beide Viertel unglaublich gerne und können von hier aus auch ganz wunderbar ins Greenwich Village und in den Meatpacking District laufen. Es ist das erste Mal, dass wir in dieser Ecke von SoHo wohnen und ich bin so happy mit unserer Hotelwahl. Wir haben uns by the way für das Arlo SoHo entschieden, das ich sehr empfehlen kann. Dazu aber in meinem nächsten New York Guide mehr. Fun Fact am Rande: Ein paar Häuser weiter befindet sich das New Yorker Apartment von Beyoncé und Jay-Z und direkt um die Ecke das momentan wohl angesagteste Haus New Yorks. Denn dort sollen sowohl Jennifer Lawrence als auch Justin Timberlake und Jessica Biel, Harry Styles, Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds & Blake Lively und Meg Ryan Apartements besitzen. Letztere haben wir gestern übrigens beim Frühstück im Locanda Verde gesehen.

Und sonst so? Sind wir schon viele, viele Kilometer zu Fuß durch Manhattan gelaufen, haben Cupcakes und Burger gegessen, Drinks auf einer Rooftop Bar genossen, auch schon ein wenig geshoppt und bereits zwei Projekte für Josie loves fotografiert. Das Resultat seht ihr bald hier auf dem Blog.

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal ein paar erste Impressionen aus dem Big Apple zeigen. Happy Weekend, ihr Lieben!

Mein Kleid gibt es übrigens brandaktuell hier bei H&M.

Die allerbesten Cupcakes findet ihr im Little Cupcake Bakeshop in der 30 Prince Street. Sogar bei unserer Hochzeit durften die süßen kleinen Törtchen nicht fehlen.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

11
05
2018
18
K
Das hört sich alles super an. Bin schon sehr auf die beiden Projekte gespannt und wünsche euch noch ganz viel Spass in New York. LG Katharina https://dressandtravel.com
11
05
2018
18
B
Beatrice
Hallo Sarah, von welcher Firma ist denn das wunderschöne weiße Spitzenkleid auf dem einen Photo mit der Chloé - Handtasche. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße nach New York, Beatrice P.S.: Die cupcakes im „Little Cupcake Bakeshop“ sind einfach köstlich!!!
12
05
2018
18
D
Das sind super tolle Bilder und Outfits. Bei dem Cupcakeladen werde ich garantiert mal vorbeischauen, wenn ich in New York bin. Ich liebe Cupcakes auch. :)
13
05
2018
18
C
Carolin
Hallo Josie <3 tolle Bilder, ich freue mich schon so auf diese Stadt!! Wir sind ab Dienstag in New York und könnten noch einen Rooftop Bar Tipp gebrauchen, was kannst du uns aktuell empfehlen? Liebe Grüße, Caro
16
05
2018
18
S
@Beatrice: Das Kleid ist von deby debo :-)
16
05
2018
18
S
@Carolin: Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und wünsche euch eine großartige Zeit. :-) Wir waren letzte Woche das erste Mal in der JIMMY Bar auf der Dachterrasse des James Hotels. Sehr zu empfehlen!

WRITE A COMMENT