Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Dinge, die ich diesen Sommer machen möchte …

Rahmen

Ich bin ja bekanntlich ein riesengroßer Fan von To Do Listen, die ich entweder imaginär notiere, oder in einem meiner zahlreichen kleinen Notizbüchlein. Oder aber hier auf dem Blog, um Pläne und Gedanken mit euch zu teilen. Was ich mir für diesen Sommer alles vorgenommen habe? Wie immer viel! Ein paar kleine und große Vorsätze für die warme Jahreszeit.

1. Mit dem Schlauchboot auf der Isar von Bad Tölz nach München fahren.

2. Endlich mein allererstes Festival besuchen

3. Den Balkon neu gestalten (Ihr wollt nicht wissen, wie der im letzten Jahr so hübsche Balkon aktuell aussieht) und das Home Office ganz oft ins Freie verlagern.

4. Viel Zeit (an den Seen) im Münchner Umland verbringen.

5. An heißen Sommerwochenenden den Picknickkorb packen, den uns eine liebe Freundin zur Hochzeit geschenkt hat, und an ein schönes Plätzchen radeln.

6. Möglichst viele Mittagspausen mit einem guten Buch an der Isar verbringen.

7. Mich meiner Travel Bucket List widmen.

8. Gaaaanz viele Erdbeeren selbst pflücken

9. Jede Menge Eis-Rezepte ausprobieren.

10. Endlich meine „selbst mit dem Roller fahren“-Angst überwinden und mit unserer Vespa (Ja, juhu, wir haben seit dieser Woche eine Vespa – Aber bis jetzt bin ich ausschließlich „Beifahrer“) durch München düsen.

Was steht diesen Sommer auf eurer Bucket List?


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

20
05
2017
17
M
Melanie
Eine tolle Liste! Man bekommt Lust auf Sommer und spürt die Lebensfreude :). Ich finde es süß, dass du die Angst mit der Vespa "zugibst" (mir geht es nicht anders). Ich freu mich besonders auf euren Balkon. Happy Weekend :)
20
05
2017
17
C
Wow cool. Eine Vespa. Ein absoluter italienischer Traum. Perfekt. Hoffe dass du schnell die Angst überwindest und dir der Wind um die Ohren weht wenn du durch München braust. Hab ein schönes Wochenende. LG Caterina http://caterinasblog.com
20
05
2017
17
S
Auf deiner Liste stehen echt tolle Dinge :) Da hat man direkt Lust auf Sommer, See und Picknick! Bin gespannt auf die ersten Bilder. Hast du denn ein bestimmtes Festival ins Auge gefasst? - Ich für meinen Teil bin schon am "abarbeiten" meiner To-Do List. Wir sind, ohne einen Rückflug zu buchen, nach Budapest geflogen und reisen nun quer durch Süd-Osteuropa in den Süden. Ein schönes Wochenende Euch :)
20
05
2017
17
J
Liebe Josie, auf Deiner to-do List stehen inspirierende Dinge - ich wünschte, wir hätten hier auch eine Bucht, das mit dem Buch finde ich nämlich ein absolut malerischer Gedanke :D Ich habe mir ehrlich gesagt keine Liste für den Sommer überlegt.. ich sehe spontan, was so kommt :) Liebe Grüsse Janine von https://www.yourstellacadente.com/
20
05
2017
17
M
Tolle Dinge hast du vor, ich lasse mich gerne inspirieren. Vor allem vom Erdbeeren pflücken und Eisessen ;) Im Juli geht es für mich in die Ferien, da darf ein gutes Buch auch nicht fehlen, falls es mal regnen sollte ;) Viele Grüße, Barbarella <3 https://barbarella149.wordpress.com
07
08
2017
17
P
Petra Bosch
Liebe Sarah, wie wäre es mit "unserem" Beriner Lollapalooza für Dein erstes Festival? Ein so großartiges Line-Up! :-) Allerliebste Grüße, Petra

WRITE A COMMENT