Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #358

Rahmen

Happy Monday! Endlich ist er da, der Frühsommer. Und mit so viel Sonnenschein startet man doch direkt viel motivierter in den Montag, nicht wahr?

Eigentlich wollte ich heute in diesem Update meine Gedanken rund um den Fynn Kliemann Skandal und das Thema Betrug auf Social Media im Allgemeinen aufschreiben, aber schon nach dem Tippen weniger Worte war klar, dass dieses Thema besser in einer neuen Kolumne aufgehoben ist. Hierzu wird also auf jeden Fall im Laufe der Woche noch ein längerer Text online gehen. Apropos Kolumne: Vor genau einem Jahr erschien eine Kolumne, die zu den meistgelesenen Texten in all den Josie loves Jahren zählt und deren Message ich so, so wichtig finde: „Wieso es nicht immer nur die „Kind oder Karriere“-Entscheidung ist„.

Ein München Tipp

Wir waren am Wochenende das erste Mal seit Ewigkeiten im „LeDu Dim Sum & Bar“ in der Klenzestraße essen und es war so lecker! Das Restaurant im Glockenbachviertel bietet eine große Auswahl an authentischen chinesischen Speisen und auch als Vegetarier wird man dort sehr glücklich. Man zahlt dort einen Menüpreis, für den man vier Gerichte von der Karte auswählen kann. Natürlich kann man je nach Hunger beliebig viele weitere Gerichte dazu bestellen. Inbesondere die Dumplings sind ein Traum!

Ballonärmel-Liebe

*Affiliate Links

Lange Ballonärmel und kurze Puffärmelchen sind ein Riesen-Trend im Sommer 2022. Und zwar nicht nur in der extravaganten XXL-Variante, sondern auch in der dezenten Version an ganz wunderbar alltagstauglichen Sommerkleidern und Blusen. Beispiele gefällig? Ein paar Highlights habe ich hier für euch zusammengestellt.

Die Frage der Woche

So, da wären wir auch schon wieder bei der „Frage der Woche“. In den kommenden Wochen und Monaten wird der „Sommer in Deutschland“ (neben einigen internationalen Zielen) hier auf dem Blog eine größere Rolle spielen. Das heutige Teaser Bild verrät, wohin uns einer der ersten Trips führen wird. Ich bin sowohl beruflich als auch privat sehr neugierig auf eure Antworten auf die folgenden Fragen: 1. Wo ist euer absoluter Lieblingsort (Natur und/oder Stadt) in Deutschland? 2. Welcher Ort in Deutschland steht noch auf eurer Bucket List? Danke für eure Antworten!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

Anfang der Woche ging wie immer das Montags-Update online, in dem ich unter anderem von neuen Plänen erzählte, es folgte ein Special mit den Accessoire Highlights für den Sommer. Außerdem teilte ich drei neue (super spannende!) Netflix Serien Tipps mit euch und außerdem ließen wir unsere Portugal Reise in einem sehr ausführlichen Bericht Revue passieren.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 09
    05
    2022
    22
    M
    Maria

    Sylt :-) Auf meiner Liste steht Dresden!

  • 10
    05
    2022
    22
    F
    Frieda

    1) Brandenburger und Mecklenburger Seenplatte. So viele kleine, klare Waldseen.
    2) Eibsee. Hat eventuell etwas mit diesem Blog zu tun. ;)

  • 10
    05
    2022
    22
    A
    Anna

    Ich finde München ist der schönste Ort in Deutschland und mag die Nähe zu den Bergen auch so gern. An der Küste im Norden war ich noch nie, das steht schon lange auf meiner Liste :-)

  • 11
    05
    2022
    22
    C
    Chrissi

    Ich will auch den Eibsee unbedingt mal sehen, aber mich schreckt es ab, wie übervoll er im Sommer sein muss.

  • 12
    05
    2022
    22
    S

    So, hier auch meine Antwort auf die Frage(n) der Woche:
    1. Surprise, Surprise: der Eibsee ;-)
    2. Sylt. Seit so vielen Jahren auf meiner Bucket List. Und ich hoffe, dass wir es 2022 endlich mal auf die Insel schaffen!

  • Schreibe einen Kommentar