Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winterlook mit Midikleid und Camel Coat

Rahmen

Puh, die Minustemperaturen in München haben es wirklich in sich. Seit wir am Montag wieder von Hawaii zurückkamen versuche ich ehrlich gesagt so wenig Zeit wie möglich im Freien zu verbringen. Diese Woche habe ich allerdings fest eingeplant, euch einen neuen Look zu zeigen – ein winterliches Outfit natürlich, Sommerkleidchen aus Hawaii gab es in den letzten Wochen genug.

Glücklicherweise ist mir aufgefallen, dass ich noch einen aktuellen Lieblingslook in petto habe, den wir vor einigen Wochen für Instagram fotografierten, den ich euch aber noch gar nicht auf dem Blog gezeigt hatte. Ein besonderes Schmankerl: Mittlerweile sind fast alle auf den Bildern gezeigten Stücke im SALE!

Zu meinem Outfit: Ich trage einen Camel Coat von Minx, dazu ein Midikleid mit Blumenprint von Zara, Ankle Boots von Michael Kors, eine Tasche des Newcomerlabels AMBER, eine Sonnenbrille von Dolce & Gabbana und meine Lieblingsuhr von Thomas Sabo. PS: Als wir die Bilder vor einigen Wochen machten war es deutlich wärmer – Bei den aktuellen Temperaturen auf gar keinen Fall die Strumpfhose vergessen!

Mein Outfit (Teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT