Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Travel Bucket List 2019

Rahmen

Jahr für Jahr einer der beliebtesten Blogposts auf Josie loves. Und auch 2019 möchte ich wieder mit meiner Travel Bucket List in das neue Blog-Jahr starten. 2018 durften wir uns ein paar große Reiseträume erfüllen, die schon lange auf dieser Liste standen: Wir lernten die Westküste von Australien kennen, reisten nach Peru und starten nun das neue Jahr auf Hawaii. Drei sehr ferne und ganz besondere Reiseziele, die ich von meiner Bucket List streichen kann (Das Schlimme ist ja eigentlich immer, dass man an solch tolle Orte wieder zurückkehren will und sie definitiv nicht „komplett abhaken“ möchte …).

Und auch in diesem Jahr ist meine imaginäre Liste wieder sehr lang und umfasst natürlich weitaus mehr als zehn Ziele. Hier und heute möchte ich mich aber wieder auf die Top Ten Sehnsuchtsziele für 2019 beschränken und bin selbst schon SEHR gespannt, wie viele wird davon in den kommenden zwölf Monaten schaffen werden …

Meine Travel Bucket List 2019

1. Bora Bora

2. die Seychellen

3. Lissabon

4. Island

5. Botswana

6. Lappland

7. Costa Rica

8. Vietnam

9. San Francisco

10. Namibia

Welche Reiseziele stehen aktuell ganz oben auf eurer Bucket List? Wohin werdet ihr in diesem Jahr reisen?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 02
    01
    2019
    19
    G
    Gina

    Wir reisen nach Andalusien an einen der schönsten Strände Europas. Geplant ist außerdem eine Reise in die Provence und vielleicht Thailand im deutschen Winter.

  • 02
    01
    2019
    19
    A
    Anette

    Tolle Ziele! Ich habe mein Reiseverhalten dem Klimawandel angepasst und fliege nicht mehr. Wahrscheinlich nicht NIE mehr, aber ich versuche es zu vermeiden. Weil ich möchte, dass meine Kinder auch noch was von dieser Erde haben. Also fahren wir Zug oder Fernbus. Und entdecken Europa. In den Sommerferien möchte ich mit meinen Kids Interrail machen, wie in den Neunzigern … ☺️

  • 02
    01
    2019
    19
    J
    Jana

    Ich möchte unbedingt mal nach Island, Norwegen, und Jordanien.
    Dieses Jahr gehts nach Italien, an den Bodensee und nach Bayern.

  • 03
    01
    2019
    19
    M
    Marla

    „Winterfrische“ in Tirol, ostfriesische Nordseeküste und Irland. Eine Mischung aus liebgewonnener Gewohnheit und spannendem Neuen.

  • 06
    01
    2019
    19
    K
    Kim

    Namibia steht ebenfalls auf unsere Liste, sowie Lappland. Dort würde ich am liebsten eine Husky Tour machen.
    La Réunion möchten wir dieses Jahr ebenfalls besuchen und sind schon mitten in der Planung.

    Ich freue mich auf deine Reiseberichte.

  • 07
    01
    2019
    19
    S
    Sabrina

    Auf unserer Liste steht dieses Jahr zweimal Irland (beim zweiten Besuch heiraten wir dort) und Thailand.
    Hawaii habe ich schon besucht, das kann ich also abhaken, obwohl ich tatsächlich auch gerne nochmal hin möchte. Ansonsten stehen auf meiner Wunsch-Liste Japan, Schottland, England, Kanada und Kolumbien. Sowie weiterhin jedes Jahr Irland, einfach weil ich davon nie genug bekommen kann :)

  • 04
    04
    2019
    19
    M
    Maria

    Bei uns geht nächstes Wochenende nach München, an Ostern dann eine Woche nach Barcelona, im Mai ein verlängertes Wochenende nach Berlin und im Sommer komme ich das erste Mal nach Griechenland – endlich – 2 Wochen Kreta, auf die ich mich schon sehr freue, nachdem ich die Fotos von den „karibischen Stränden“ dort gesehen habe.
    Im Oktober geht es dann für 2 Wochen nach Thailand und Kambodscha, die letzte Thailand Reise war so grandios, dass wir gleich wieder gebucht haben :-)

  • WRITE A COMMENT