Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Review 2018

Die diesjährige (bzw. letztjährige) Outfit-Review kommt zwar mit ein bisschen Verspätung, aber selbstverständlich habe ich sie nicht vergessen. Ganz klar: Neben Reisen ist Mode die zweitwichtigste Kategorie auf Josie loves – und so darf dieser ausführliche Rückblick auch für 2018 nicht fehlen. Auch wenn ich mich in den letzten Jahren immer mehr vom „klassischen Modebloggen“ verabschiedet habe, persönliche Reisen für mich mittlerweile so viel wichtiger sind als Fashion Weeks, ich nicht jedem Trend hinterherlaufen und erst recht nicht beim nach wie vor extrem präsenten Dünn-dünner-am-dünnsten-Diktat meiner Branche mitmachen möchte, so bedeutet mir das Thema Mode nach wie vor sehr viel.

Und meine ganz persönliche Interpretation spielt immer noch eine sehr wichtige Rolle auf Josie loves. So gab es auch 2018 wieder zahlreiche Outfits auf dem Blog, die ich heute noch einmal für euch in einer Galerie zusammenfassen möchte. Meine persönlichen Favoriten? Puh, gar nicht so einfach. Ich mochte diesen Look so gerne, das ich ihn im vergangenen Sommer sehr häufig getragen habe, auch dieses Outfit zählt zu meinen liebsten. Ebenfalls in meinem persönlichen Top Fünf: dieses Outfit, dieser Look und dieses Outfit.

Das gesamte Jahr 2018 in Outfitbildern seht ihr in meiner Galerie. Welcher Look war euer Favorit?

Weiter geht es in der Galerie. –> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 03
    01
    2019
    19
    L
    Laura

    Ich mochte das Outfit mit dem Max Mara Kleid in dem Palmenhaus auch am liebsten.

  • 04
    01
    2019
    19
    L

    Deine Outfits sehen alle so unglaublich gut aus, die Bilder sehen alle so professionell aus. Mir gefallen vor allem die Outfits mit den Röcken.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr.
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  • WRITE A COMMENT