Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winterlook mit grünem Mantel, Oversize Pullover und LederleggingsEin
(vorerst)
letzter
Winterlook

Rahmen

Während wir uns aktuell im fernen Süden befinden (erste Bilder folgen selbstverständlich bald – auf Instagram findet ihr bereits jede Menge Hawaii Impressionen), habe ich hier noch einen weiteren Winterlook aus München für euch – uns somit nach meiner 2018 Outfit Review vor zwei Tagen mein allererstes Blog-Outfit im neuen Jahr. 

Auf den Bildern trage ich einen meiner absoluten Lieblingsmäntel, dazu einen kuschligen Oversize Pullover und eine Lederleggings – dick eingepackt für die kalten Wintertage.

Ein besonderes Highlight: die schwarze Samttasche vom Newcomerlabel weat – WE EAT AVOCADO TOAST – Falls ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen, qualitativ hochwertigen und absolut bezahlbaren Taschen seid, dann solltet ihr euch das Label der beiden deutschen Freundinnen Nina und Lara, die ihr Label in Hong Kong gründeten, unbedingt einmal anschauen!

Und fällt euch noch etwas auf? Ganz genau, kurz vor unserem Abflug habe ich einige Haar-Zentimeter beim Friseur gelassen. Irgendwie wurde das „Zum Jahresende kommen die Haare ab“ so ein bisschen zur Tradition …

Kurz und knapp: Das war erst einmal der letzte Winterlook – das nächste Outfit kommt aus Hawaii und wird sicherlich etwas sommerlicher. Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 05
    01
    2019
    19
    V
    Vroni

    Der Look gefällt mir sehr gut. Deine Haare sehen auch sehr toll aus.

  • 05
    01
    2019
    19
    P

    Den Mantel wirst Du auf Hawaii wohl nicht brauchen :-)

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr mit viel Schaffenskraft, Erfolg und dies vor allem immer bei bester Gesundheit.
    Peter von http://www.peterbloggt.de

  • 05
    01
    2019
    19
    B
    Brigitte

    Schönes Outfit und tolle Haare.

  • 08
    01
    2019
    19
    I

    Dieses Outfit ist echt wunderschön und deine Haare gefallen mir auch etwas kürzer total gut :)
    Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder über wunderschöne und vor allem inspirierende Blogbeiträge.
    Wenn du für das neue Jahr für deine Outfits noch nach schönen Schmuckstücken und tollen Inspirationen suchst, dann schau doch gerne mal bei mir im Online Shop vorbei. Ich biete dort handgemachten Schmuck, wie z.B. Armbänder und Armkettchen an:
    https://www.selfmadejewelry.com/

  • WRITE A COMMENT