Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winterlook mit grünem Mantel, Oversize Pullover und Lederleggings

28.12.2018
  • Bild 3/7




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 05
    01
    2019
    19
    Vroni

    Der Look gefällt mir sehr gut. Deine Haare sehen auch sehr toll aus.

  • 05
    01
    2019
    19

    Den Mantel wirst Du auf Hawaii wohl nicht brauchen :-)

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr mit viel Schaffenskraft, Erfolg und dies vor allem immer bei bester Gesundheit.
    Peter von http://www.peterbloggt.de

  • 05
    01
    2019
    19
    Brigitte

    Schönes Outfit und tolle Haare.

  • 08
    01
    2019
    19
    Ina

    Dieses Outfit ist echt wunderschön und deine Haare gefallen mir auch etwas kürzer total gut :)
    Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder über wunderschöne und vor allem inspirierende Blogbeiträge.
    Wenn du für das neue Jahr für deine Outfits noch nach schönen Schmuckstücken und tollen Inspirationen suchst, dann schau doch gerne mal bei mir im Online Shop vorbei. Ich biete dort handgemachten Schmuck, wie z.B. Armbänder und Armkettchen an:
    https://www.selfmadejewelry.com/