Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit blauer Bomberjacke und Girlfriend JeansFrühlingslook mit Girlfriend Jeans

Rahmen Dekoelement

Ihr wisst ja, Jeans und ich sind nicht gerade die besten Freunde. Jetzt habe ich aber nach langer Zeit mal wieder ein neues Modell gefunden, in dem ich mich pudelwohl fühle und das ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Ihr Name ist Claudia und sie ist eine „Girlfriend Jeans“. Was eine Girlfriend Jeans ausmacht? Ich würde sie als „Mix aus der engen Skinny Variante und der weiten Boyfriend Jeans“ beschreiben. Der Bund ist sehr hoch, sie sitzt locker am Bein und endet am Knöchel. In der nächsten Zeit werde ich euch sicherlich noch einige Looks mit meinem neuen Jeans-Liebling zeigen. Für meinen erstes Outfit habe ich eine weiße, lange Bluse und eine blaue Bomberjacke gewählt. Zu sportlich darf der Look bei mir bekanntlich nie sein, und so kombiniere ich graue High Heels und meine Pixie Bag von Chloé.

Mein Styling mit einer Girlfriend Jeans

Mein Look (Teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

15
04
2018
18
Sandra

Na dann herzlichen Willkommen Claudia 🙂

15
04
2018
18
Marla

Klarer Jeans-Vorteil: Nahezu unbegrenzt kombinierbar, ob edel oder sportlich. Und Claudia überzeugt auf den ersten Blick.

16
04
2018
18
Maria

Ich liebe dieses Outfit! <3 steht dir so gut und ich würde es auch genau so tragen 🙂

16
04
2018
18

Die Jacke gefällt mir super gut. Und die Tasche dazu passt einfach perfekt.

LG Katharina
https://dressandtravel.com

WRITE A COMMENT

INSTAGRAM: JOSIE LOVES