Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Drei Accessoire
Lieblinge im
Sommer 2022

Eine der wichtigsten Styling-Regeln: die richtigen Accessoires entscheiden (fast immer) über den Look des gesamten Outfits und sind deshalb ein ganz besonders wichtiger Bestandteil unserer Garderobe. Und heute möchte ich mich drei Accessoire Highlights widmen, die diesen Sommer nicht wegzudenken sind und besonders gut zur Urlaubssaison passen.

Dieses Jahr feiert ein Haar-Accessoire ein gigantisches Comeback: die Haarklammer. Das früher eher schlichte Accessoire bekam ein Upgrade leuchtet in diesem Sommer in allen Farben des Regenbogens – und nimmt gerne einmal die Form einer Muschel oder Blüte an. Aus einem rein praktischen Accessoire wird so ein echter Hingucker. Doch die Haarklammer ist nicht das einzige Accessoire, das in unserem Urlaubsgepäck nicht fehlen darf. Heute möchte ich euch noch zwei weitere Highlights vorstellen, die uns durch den Hochsommer (und sicherlich auch darüber hinaus) begleiten werden.

Perlenketten, Haarklammern und Tote Bags: Drei Accessoire Highlights im Hochsommer 2022

Haarklammern

Haarklammern in allen Formen, Farben und Größen sin in diesem Sommer ein RIESEN-Thema. Zugegeben, neu sind sie gewiss nicht und „weg“ waren sie ja eigentlich nie, aber in diesem Sommer stylen wir mit den farbenfrohen Klammern nahezu jede Frisur. Bye bye, Haargummi!

Perlenketten

Auch Perlenketten sind aus unserem Schmuckkästchen nicht wegzudenken. Am liebsten Choker mit einem Twist. Zum Beispiel verschieden große, organisch geformte Perlen, mit bunten Elementen, Smileys oder Muscheln. Gerne auch im Layering mit längeren, filigranen Goldketten.

Tote Bags

Es muss nicht die Book Tote von Dior sein (auch wenn sie natürlich ausgesprochen schön ist), es gibt auch viele günstigere und ebenso hübsche Alternativen. Je größer, desto besser. Am liebsten aus Canvas. Egal ob dezent in Naturtönen oder Schwarz-Weiß – oder aber mit farbenfrohen Stickereien. Welche Variante gefällt euch am besten?

fo: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar