Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Gute-Laune-Kleid mit Blumenmuster

Rahmen

Heute möchte ich nicht nur ein SALE Highlight mit euch teilen, das ich vor kurzem bei Boden ergattert habe, sondern direkt auch zeigen, wie sehr sich der Look verändert, sobald man eine flache Pantolette durch elegante, hohe Pumps ersetzt.

Doch kommen wir erst einmal zu meinem Kleid: das zauberhafte Midimodell mit Blumen-Print würde ich als das perfekte Sommerkleid bezeichnen. Ein luftig-leichter Stoff, Puffärmelchen, Volants und ein schöner V-Ausschnitt. Nicht zu vergessen das Gute-Laune-Blumenmuster. Das farbenfrohe Kleid ist der ideale Begleiter für den ganzen Tag und passt zu nahezu jedem Anlass. Ich kann es mir zum Beispiel auch ganz wunderbar als Gästelook für eine Sommerhochzeit vorstellen. Zum Kleid kombiniere ich im Sommeralltag einen breiten Gürtel, flache Pantoletten und meine Chloé Tess Bag. Diese wundervolle Tasche ist bei Fashionette aktuell übrigens um 25% in genau meiner zeitlosen Farbvariante reduziert.

Tauschen wir die Pantolette gegen einen hohen Schuh (und lassen den Gürtel weg), wird daraus direkt ein ganz anderer Look. Ich persönlich mag beides gerne. Die flachen Schuhe sind selbstverständlich alltagstauglicher, mit den Pumps wird der Look im Nu noch einmal viel femininer und eleganter. Welche Variante gefällt euch besser?

Mein Look (teilweise Alternativen):

Und nun mit Pumps und ohne Gürtel …

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 24
    07
    2022
    22
    N

    Ich mag rein optisch die Version mit Pumps lieber, aber die flachen Sandalen sind viel besser für den Alltag geeignet :-)

  • 24
    07
    2022
    22
    G
    Gina

    Ein wunderschönes Kleid, das mir mit flachen Schuhen genauso gut gefällt wie mit Pumps.

  • 25
    07
    2022
    22
    M
    Marla

    Ich finde das Kleid wunderschön und würde es ebenfalls liebend gern tragen, geht leider nicht, weil der Ausschnitt mangels „Füllmaterial“ für mich zu tief sein dürfte. Beide Varianten sehen toll aus.

  • Schreibe einen Kommentar