Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #369: das Malediven-Kontrastprogramm

So, nachdem die letzten beiden Updates ausnahmsweise unter der Woche online gingen und wir während unserer Malediven-Reise ein bisschen weniger Content als üblich hier auf dem Blog veröffentlichten, starte ich heute wieder mit einem Montags-Update die neue Josie loves Woche!

Und ab dieser Woche wird es natürlich auch wieder mehr Lesestoff hier auf dem Blog geben! Unter anderem eine neue Kolumne und ein spannendes Interview, auf das ihr euch freuen könnt.

Während ihr diese Zeilen lest, sind wir schon wieder unterwegs. Da wären wir auch direkt beim „Kontrastprogramm“ aus dem Titel, den das letzte und das neue Reiseziel könnten nicht unterschiedlicher sein. Und ich musste immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich beides in einem Atemzug nannte, wenn ich von unseren Juli-Reiseplänen erzählte. Für uns geht es diese Woche für einen Job das allererste Mal in den Harz. Eine Region in Deutschland, mit der ich bis jetzt kaum einen Berührungspunkt hatte. Und die Sache mit dem Kontrastprogramm meine ich keineswegs negativ, denn ich bin sehr gespannt. Dieser Sommer steht (neben einigen ferneren Reisezielen) ganz unter dem Motto, mehr von Deutschland kennenzulernen. Noch schöner, wenn dies im Rahmen einer Pressereise stattfindet und wir dabei noch schönen Content für den Blog produzieren können. Was wir genau im Harz machen, das erzähle ich euch schon bald.

Tausend Dank auch an all eure Nachrichten bzgl. unseres Rückflugs und meinem Steißbein. Ich bin immer wieder aufs Neue baff und gerührt, wie aufmerksam und empathisch die Josie loves Community ist. Letztendlich kamen wir um das Flug-Upgrade nicht rum und auch wenn dies zum aktuellen Zeitpunkt noch teurer als üblich war, bin ich so dankbar, dass Chris mich letztendlich überredet hat und ich während des Fluges liegen konnte. Autofahren ist zum Glück nicht so schlimm wie das Fliegen, da ich mehr Platz habe und mich schräg setzen kann, sodass das Steißbein weitestgehend entlastet ist. Wie es mit dem Reisen weitergeht? Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ich probiere nun noch weitere Therapiemöglichkeiten aus und hoffe so sehr, dass irgendetwas helfen wird. Ich träume ja nach wie vor von einer Bali Reise im Herbst. Ich vermisse meinen Happy Place so sehr und eigentlich war immer klar, dass wir ihn besuchen werden, wenn es wieder möglich sein wird. Aktuell mit den Schmerzen undenkbar, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Apropos Bali: Am Freitag ging ein Special zu spannenden Beauty News online, die mit meiner Lieblingsinsel zusammenhängen. Falls ihr den Artikel noch nicht gelesen habt, schaut unbedingt hier vorbei!

SALE Highlights für den Sommerurlaub (*Affiliate Links)

In einer Woche beginnt bereits der August, und damit befinden wir uns offiziell in der Sommerurlaubshochsaison. Und falls ihr noch das ein oder andere Stück für eure Reisegarderobe benötigt, dann werdet ihr vielleicht hier fündig.

Die Frage der Woche

Nachdem diese Kategorie in den letzten beiden Wochen pausierte, wird es wieder Zeit für eine neue „Frage der Woche“. Und ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, denn sie fallen sicherlich sehr unterschiedlich aus! Welches Reiseziel fällt euch zuerst ein, wenn ihr das Wort Paradies hört?

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Die erste Fernreise nach Corona

2. Mentalglowing: eine Bali Reise mit einem Meditation Facial von ALOEMIO

3. Ein Gute-Laune-Kleid mit Blumenmuster


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 25
    07
    2022
    22
    M
    Marla

    Spontan Hawaii, allerdings ohne Oahu, die Hauptinsel, die ist eher was für „Ballermänner“, denke ich, war aber noch nie da. Eben darum – ein Sehnsuchtsort.

    Zweitens das Baltikum: Märchenhafte Wälder, traumhafte Strände.

    Drittens Conil in Andalusien. Ebenfalls traumhafter Strand, traumhafte Sonnenuntergänge, fabelhafte Boutiquen.

    Hach, ich weiß gar nicht, wo anfangen und aufhören. Die Welt kann nahezu überall ein Paradies sein, wenn wir sie nicht kaputt machen.

  • 25
    07
    2022
    22
    G
    Gina

    Zuerst Malediven, dann Seychellen und Südafrika, danach Portugal und so viele mehr….., ich hoffe, dass ich noch einige Sehnsuchtsorte besuchen kann.

  • 25
    07
    2022
    22
    A
    Anna Lena

    Costa Rica und Panama :-)

  • Schreibe einen Kommentar