Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Bucket List für den Sommer 2018

Rahmen

Gestern bin ich zufällig auf meinen „Zehn Dinge, die ich diesen Sommer machen möchte„-Artikel aus dem letzten Jahr gestoßen und dachte nur „Hui, ganz so erfolgreich lief die Sache im letzten Sommer ja nicht“. Das können wir doch besser! Und da ich bekanntlich ein Riesen-Fan von To Do Listen bin, gibt es auch in dieses Frühjahr eine Bucket List mit vielen schönen Dingen, die ich in den kommenden warmen Sommermonaten unternehmen möchte. Und ein weiterer Vorsatz: Im September hinter fast alle Punkte einen Haken setzen. Los geht’s!

Zehn Dinge, die ich im Sommer 2018 machen möchte

1. Mit dem Schlauchboot auf der Isar von Bad Tölz nach München fahren. (War die Nummer Eins im letzten Jahr und leider haben wir es tatsächlich nicht gemacht. Für diesen Sommer ein absolutes Muss, denn das steht schon seit Jahren auf der Bucket List. Ich werde berichten!)

2. Das Münchner Umland noch besser kennenzulernen und viel Zeit an den schönsten Seen verbringen.

3. Eine neue europäische Stadt bei einem Kurztrip kennenlernen.

4. Endlich wieder an den Gardasee fahren.

5. Ja, auch der „Vespa fahren lernen“-Punkt steht immer noch auf meiner Liste.

6. Ein großartiges Open Air Konzert besuchen. Und das steht sogar schon fest! Wir werden nämlich Ende Juni zu Beyoncé und Jay-Z nach Berlin fahren.Und ich freue mich sooo sehr!

7. Einen Tag in der Woche komplett frei nehmen und nur schöne Dinge unternehmen. Ist als Selbständige nicht immer einfach, aber man muss schließlich Prioritäten setzen.

8. Im Freien schlafen. Ja, ich möchte unbedingt endlich mal wieder zelten. Das letzte Mal ist viel zu lange her.

9. Leckeres Eis selbst machen. Tipps? Rezepte?

10. Jeden Tag eine Stunde früher aufstehen. Der Start in den Tag macht doch so viel mehr Spaß, wenn die Sonne am frühen Morgen bereits scheint. Und man hat viel mehr von einem längeren Sommertag.

Ich bin gespannt. Was steht auf eurer Sommer To Do Liste?


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

14
04
2018
18
A
Uh Eis selber machen klingt nach einer guten Idee, das könnte ich auch mal ausprobieren. Ich will dieses Jahr möglichst viel Zeit draußen verbringen und das Berliner Umland erkunden. Vor allem die ganzen Seen stehen auf meiner Liste :) Liebe Grüße, Anni
14
04
2018
18
K
Ich möchte diesen Sommer auch mehr Eis selber machen. Damit sich meine sündhaft teure Eismaschine auch rentiert ;-) Und ich möchte mehr Zeit im Freien verbringen. LG Katharina https://dressandtravel.com
14
04
2018
18
B
Brigitte
Ich möchte ganz viel Zeit am See verbringen, bei langen Radtouren Neues entdecken und bei hoffentlich schönen Sommerabenden mit Familie und Freunden im Garten grillen.
14
04
2018
18
K
Mit dem Schlauchboot auf der Isar ist super! Haben wir selbst schon öfter gemacht. Mein Tipp: Blasenpflaster mitnehmen. Hat uns schon aus der patsche geholfen als das Boot auf einmal ein Loch hatte;-) das blasenpflaster war besser als jedes flickzeug. Freue mich schon auf Bilder von euch!
18
04
2018
18
A
Annika
Viel mit Freunden & Familie draußen sein, grillen, lange Spaziergänge mit den Hunden unternehmen steht bei mir ganz oben :). Aber auch mehr Ausflüge mit dem Fahrrad, das Entdecken von mindestens 2 Badeseen und ein Strandurlaub in einem noch nicht bereisten Land finden sich auf meiner to-do Liste.

WRITE A COMMENT