Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #189: Bye bye, Hawaii!

Rahmen

Während ihr dieses Update lest befinden wir uns vermutlich irgendwo über den USA oder dem Atlantik, auf dem Weg von Los Angeles nach München. Ich blicke auf über drei Wochen Hawaii zurück – glücklich, aber auch ein bisschen wehmütig. Mir fällt es nie leicht, solch einen wunderschönen Ort zu verlassen, aber ich bin auch vorfreudig und hochmotiviert, wieder in den Arbeitsalltag zu starten und in den nächsten Wochen und Monaten viele Josie loves Pläne in die Tat umzusetzen. 

Erlebt:

Unsere letzte Woche begann auf Kauai, wo wir ingesamt sechs Tage verbrachten. Wir hatten zusammen mit Nina und Patrick ein ganz zauberhaftes Häuschen in einer Gated Community gemietet – direkt an einem Golfplatz und vielen Tennisplätzen. Und unsere Nachbarn lebten so ziemlich das, was „meinen Traum vom Leben“ ausmacht. An einem wunderschönen Ort leben, inmitten der Natur mit ganzjährig warmen Wetter – jeden Tag mit Sport beginnen, ganz viel Zeit im Freien verbringen und einen der schönsten Strände der Welt (Hanalei Bay) in unmittelbarer Nähe. Hach ja, man darf ja träumen … 

Wir nutzten natürlich die Chance, sowohl Tennis zu spielen als auch ein paar Golfbälle zu schlagen. Chris und ich haben vor vielen Jahren die Platzreife gemacht, ich habe aber nie wirklich begonnen, Golf zu spielen. Aber an solch einem schönen Fleckchen Erde machte es Spaß, mal wieder ein paar Bälle auf der Driving Range zu schlagen. 

Das absolute Highlight der Woche war unser Helikopterflug über Kauai und die faszinierende Na Pali Coast. Ich habe wirklich noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Die grün bewachsenen, außergewöhnlich geformten Klippen sind wirklich atemberaubend und ich hatte Tränen in den Augen vor Glück, solch etwas Besonderes erleben zu dürfen. Wir sind mit einem Helikopter ohne Türen geflogen, wovor ich im Vorfeld großen Respekt hatte. Aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und kann so den Ausblick noch besser genießen. Ich werde auf jeden Fall bald viele Bilder mit euch teilen. 

Generell waren wir wie auch schon auf den anderen Inseln super viel unterwegs, fuhren mit dem Auto über die Insel, wanderten durch die beeindruckende Natur, erkundeten die schönsten Strände und sahen atemberaubende Sonnenuntergänge. 

Am Samstag ging es für uns nach Honolulu, wo wir vor unserem Rückflug unseren letzten Tag verbrachten. Es war spannend, eine typisch amerikanische Großstadt weit abgeschottet vom Festland und einmal im Leben den berühmten Waikiki Beach zu sehen, Dieser liegt zwar sehr schön – allerdings erinnerte die Masse an Menschen eher an den Ballermann. Das hatten wir im Vorfeld auch schon gehört, aber ich bin immer der Meinung, man sollte sich alles mit eigenen Augen ansehen, um sich ein Bild machen zu können. Sehr gerne hätte ich noch mehr von O’ahu gesehen – das ließ die Zeit aber nicht zu. Einer von vielen Gründen, ganz bald nach Hawaii zurückzukehren.

Pläne für die neue Woche:

Heute kommen wir in München an, morgen stehen bereits die ersten Termine an. Außerdem werden wir in dieser Woche direkt einige Projekte für Josie loves fotografieren. Auch im Freien – Ich habe ja schon ein wenig Respekt vor dem Temperaturunterschied. Am Mittwochmorgen steht ein sehr spannendes Meeting für ein großes neues Projekt an, auf das ich mich sehr freue. In ein paar Wochen kann ich euch schon mehr verraten. Eines vorab: Es wird eine ganz neue Herausforderung für mich sein. Ihr dürft gespannt sein! 

Es gibt einige Dinge, auf die ich mich nach einer langen Reise immer besonders freue: Zum einen, wieder in meine Sport-Routine reinzukommen, zum anderen, endlich wieder im eigenen Bett zu schlafen. Ganz simple Dinge, die man aber sehr zu schätzen lernt, wenn man so viel unterwegs ist. Und natürlich darauf, ein paar Lieblingsmenschen, die ich viel zu lange nicht gesehen habe, wieder zu treffen.

Auf Josie loves erwarten euch unter anderem neue Netflix Tipps, eine Kolumne, ein Outfit und wieder ein neues Beautythema. Ein weiterer Hawaii-Post wird natürlich auch online gehen. Es wird also eine sehr bunt gemischte Josie loves Woche. 

Die vergangene Woche auf Josie loves:

1. Von Big Island nach Kauai

2.  Zehn Dinge, die man vor einer Hawaii Reise wissen sollte

3. Winter SALE Highlights

4. Hawaii Outfit mit Ganni Blumenkleid

5. Tulum Travel Diary


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

23
01
2019
19
B
Oh Hawaii ist echt einfach ein Traum - ich kann dich verstehen, dass man so einen Ort am liebsten gar nicht mehr verlassen will. Bei mir steht so eine Reise auch ganz weit oben auf meiner Liste. Aber jetzt geht es erst einmal für 3,5 Wochen nach Sri Lanka. Darauf freue ich mich auch schon sehr. LG Brini www.brinisfashionbook.com

WRITE A COMMENT