Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das erste Josie loves
Halbjahr im Überblick
Das erste
Josie loves
Halbjahr
im Überblick

Rahmen

Heute beginnt bereits das zweite Halbjahr 2018 – und das habe ich wieder einmal zum Anlass genommen, die erste Jahreshälfte Revue passieren zu lassen und in den Statistiken zu schauen, welche Artikel eigentlich am besten bei euch ankamen. 

Ganz klar: Persönliche Kolumnen sind schon seit langem eurer Favorit, und das merkt man auch deutlich, wenn man sich die Top Ten anschaut. Doch auch München-Themen und unsere ausführliche Reiseberichte kommen immer besonders gut bei euch an. Mit manchen Artikeln habe ich in den Top Ten fest gerechnet, der ein oder andere Blogpost hat mich jedoch echt überrascht. Hier kommen die meistgelesenen Artikel des ersten Halbjahres 2018.

1. Fünf neue Netflix-Serien, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet

2. Und, was macht die Kinderplanung?

3. Zehn Fehler, die man bei einer Bali Reise unbedingt vermeiden sollte

4. Wie Social Media unsere Erlebnisse veränderte

5. Manchmal kommt alles anders, und das ist nicht immer schlecht …

6. Zehn Dinge, die man im Frühling in und um München machen sollte

7. Das neue Josie loves

8. Meine Travel Bucket List 2018

9. München-Tipps: Meine liebsten Restaurants, Cafés und Bars

10. Unsere erste Bali Woche in 20 Bildern

PS: Meine persönlichen Lieblinge des ersten Halbjahres sind übrigens unsere Peru-Reisereportage und der Western Australia Bericht.

Quokka Selfie Rottnest Island Australien

YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT