Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fernsehturm Blick Prenzlauer Berg

Montags-Update #162: Hallo Berlin Fashion Week!

Rahmen Dekoelement

Happy Monday, ihr Lieben! Nachdem wir uns bereits seit Donnerstag in der Hauptstadt befinden, startet für uns heute der Haupt-Grund unseres Aufenthalts: Die Berlin Fashion Week. Doch bevor ich euch erzähle, was wir die Woche vorhaben, starte ich wie immer erst einmal mit einem Blick auf die vergangenen sieben Tage. 

Erlebt: Eine sehr abwechslungsreiche Woche. Von Montag bis Mittwoch fanden zahlreiche Termine in München statt, am Mittwochnachmittag trauerten wir wie sicherlich viele von euch um den verpassten Einzug ins Achtelfinale der Fußball-WM. Viel Zeit zum traurig sein blieb aber nicht, denn wir mussten am Abend noch die Koffer für zehn Tage Berlin packen. Am Donnerstagmorgen stiegen wir zusammen mit Nina und Patrick in den Zug und kamen am frühen Nachmittag in unserer wunderschönen Wohnung im Prenzlauer Berg an. Auf dem  Teaser-Bild seht ihr übrigens den Ausblick von unserem Balkon. Am Abend stand das Konzert von Beyoncé und Jay-Z an, auf das ich schon seit Monaten sehnsüchtig gewartet hatte.

Mercedes-Benz hatte uns in die TIDAL x Mercedes-Benz Suite im Olympiastadion eingeladen und so verbrachten wir einen großartigen Abend in der Gesellschaft von lieben Kollegen und feierten auch nach dem Konzert noch ein bisschen weiter. Ich hoffe, viele von euch haben meine Stories gesehen, denn das Konzert war einfach großartig. Ich bin seit den Destiny’s Child Anfängen riesengroßer Beyoncé Fan und durfte sie nun zum dritten Mal live sehen. Und es war mit Abstand das beste Konzert, das ich bis jetzt besucht habe. Falls ihr die Musik von Beyoncé und Jay-Z genauso gerne mögt wie ich und die Chance habt, diese Woche nach Köln zu fahren: Versucht unbedingt, noch irgendwo Tickets zu ergattern: Es lohnt sich!

Am Wochenende genossen wir das sommerliche Berlin in vollen Zügen und verbrachten viel Zeit mit Freunden – inklusive leckerem Essen en masse, einem weiteren Escape Game (Ein Muss, wenn sich der Anbieter 100 Meter von der Wohnung entfernt befindet), einem sehr lustigem Spieleabend und einem Ausflug in den Treptower Park.

Pläne für diese Woche: Heute beginnt unser prall gefülltes Fashion Week Programm. Im Kalender stehen zahlreiche Shows, Präsentationen, Meetings und Parties. Es lohnt sich also, bei Instagram Stories vorbeizuschauen, denn ich nehme euch natürlich mit. Am Samstag fahren wir bereits um halb 8 morgens zurück nach München (Warum so früh? Tja, an diesem Nachmittag hätte Deutschland als Gruppenerster das Viertelfinale bestritten … ).

By the way: Vor kurzem hatte ich euch die schönsten Sommerkleider 2018 gezeigt —> Mittlerweile sind fast alle Modelle im SALE!

Artikel verpasst?: In der letzten Woche gingen gleich zwei Kolumnen online. Zum einen schrieb ich darüber, wie „Mode unsere Persönlichkeit unterstreicht„, zum anderen teilte ich meine Gedanken zum Thema „Selbstbewusstsein“ mit euch. Außerdem zeigten Carina und ich euch eine neue Sommerfrisur ,ich fasste meine Monatsfavoriten und das erste Josie loves Halbjahr zusammen.

Fernsehturm Blick Prenzlauer Berg

YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 02
    07
    2018
    18
    B

    Uhi die Fashion Week wird sicher wieder total spannend! Ich schaffe es dieses Mal leider zeitlich nicht, aber dann kann ich mich ja bei dir up to date halten :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • WRITE A COMMENT