Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das erste Josie loves Halbjahr 2017

Rahmen

Heute habe ich mal wieder ein paar Statistiken für euch. Welcher Beitrag wurde im ersten Halbjahr am häufigsten geklickt? Welches Outfit war das beliebteste?

Und ich freue mich an dieser Stelle natürlich sehr über euer Feedback: Welche Themen habt ihr am liebsten gelesen? Worüber soll ich mehr, worüber weniger schreiben?

1. Der mit Abstand meistgelesene Blogpost des ersten Halbjahres: Und immer häufiger denke ich nur noch „WTF“!

2. Gefolgt von: Unser großes Projekt

3. Insbesondere die Living-Posts kamen sehr gut bei euch an. Der beliebteste Beitrag: Unser Wohnzimmer im Frühlingsoutfit

4. Ohne euch und all eure motivierenden Nachrichten hätte ich mein Zuckerfrei-Projekt  nie durchgehalten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön! Die meisten Klicks bekam übrigens der Artikel über meine erste zuckerfreie Woche.

5. Der beliebteste Blogpost aus meiner Reise-Kategorie: Meine Travel Bucket List 2017. By the way dicht gefolgt von meiner Aruba-Reportage.

Flamingo Aruba freie Natur

6. Über geplatzte Träume

7. Mein April-Scherz. Ich werde übrigens immer noch auf unsere Zoo-Location angesprochen.

8. Das laut Klicks beliebteste Outfit des ersten Halbjahres

9. Ein Blick in die Josie loves Vergangenheit

10. Outtakes: Ein Blick hinter die Kulissen von Josie loves


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 18
    07
    2017
    17
    V

    Dein Content Mix ist wirklich super und ich lese deine Artikel sehr sehr gerne <3 Wünsche euch eine tolle Zeit auf den Malediven!

  • 18
    07
    2017
    17
    U

    So schnell ist ein halbes Jahr vorbei…

  • 18
    07
    2017
    17
    K

    Die Mischung auf deinem Blog ist wirklich super und in dieser Top Ten tauchen auch meine Favoriten auf. Sehr gut gefallen hat mir z.B. der Blick in die Vergangenheit und dein kritisches Hinterfragen des Influencer Zirkus.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 18
    07
    2017
    17
    T

    Liebe Josie,

    solche Statistiken finde ich immer super interessant :-)
    Ich denke, die Mischung auf Deinem Blog stimmt. Ich schaue auch immer wieder gern vorbei :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Schreibe einen Kommentar