Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das erste Josie loves Halbjahr 2022

Morgen endet tatsächlich schon das erste Halbjahr 2022. Blicke ich auf die vergangenen sechs Monate zurück, sehe ich so viele schöne Erlebnisse, Reisen, unbeschwerte „die Pandemie neigt sich dem Ende zu“-Momente, aber auch einige gesundheitliche Herausforderungen.

Die Balance zwischen „endlich geht es beruflich wieder so richtig los“ und „mein Körper ist gerade einfach nicht fit“ ist offen gesprochen eine echte Challenge und ich versuche gerade, den für mich besten Mittelweg zu finden. Danke an dieser Stelle auch für all die lieben Nachrichten, die mich nach wie vor täglich erreichen, nachdem ich hier über meine aktuellen „Baustellen“ berichtet hatte.

Doch hier und heute möchte ich mich den schönen Dingen des ersten Halbjahres widmen. Den Blogthemen, die besonders gut bei euch ankamen. Mich freut, dass sich in den Top Ten der beliebtesten Artikel des ersten Halbjahres primär Reisethemen und Kolumnen wiederfinden. Dass Reisen wieder (fast) uneingeschränkt möglich sind erfüllt mich mit viel Glück. Der Kalender für die kommenden Monate ist voll. Und das bedeutet auch, dass euch hier auf Josie loves jede Menge Tipps zu neuen Destinationen, aber auch altbewährten Lieblingsreisezielen erwarten werden. Welche Artikel im ersten Halbjahr besonders gut ankamen? Das zeige ich euch hier.

Die beliebtesten Blogposts im ersten Halbjahr 2022

1. Zehn Tipps für einen Städtetrip nach Palma de Mallorca

2. Über Betrug und Doppelmoral auf Social Media

3. Zehn gute Gründe, im Winter nach Mallorca zu reisen

4. Bloggen im Jahr 2022

5. Die schönsten Kleider für das Frühjahr 2022

6. Zehn Orte in Italien, die man unbedingt gesehen haben sollte

7. Fünf neue Streaming Tipps im April 2022

8. Heute vor zwölf Jahren

9. Learnings nach dem ersten Jahr mit einem Hund

10. Über die Magie des Reisens

Wie immer bedeutet mir euer Feedback sehr viel. Welches war euer liebster Josie loves Artikel im ersten Halbjahr 2022? Gibt es eine Blog-Kategorie, auf die ihr verzichten könnt? Und ganz wichtig: Welche Themen wünscht ihr euch in den kommenden sechs Monaten?


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 29
    06
    2022
    22
    J
    Jana

    Ich habe mich total über all Eure Mallorca Tipps gefreut. Nächsten Monat fliegen wir endlich wieder auf die Insel! :-)

  • 30
    06
    2022
    22
    T
    Tina

    Die Kolumnen! Bitte wieder mehr davon! :-)

  • Schreibe einen Kommentar