Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Blick in die Josie loves Vergangenheit

Rahmen

Nachdem ich letzte Woche Tränen lachte, als ich aufgrund einer „Heute vor sechs Jahren“-Erinnerung diesen Look von Chris und mir angezeigt bekam (Nachdem Chris zufälligerweise am Tag zuvor den Spruch brachte: „Wie kann man nur rote Hosen tragen? Sowas sieht doch NIE gut aus!“) und auch ihr auf Facebook sehr amüsiert wart, habe ich mich mal ein bisschen auf die Suche nach ein paar „Warum um Himmels Willen habe ich DARÜBER geschrieben?“-Schmankerln aus der Josie loves Vergangenheit gemacht. Lange suchen musste ich ehrlich gesagt nicht. Ich fände es völlig falsch, alte Artikel (wie leider manch andere Kollegen) zu löschen, denn diese gehören auch zur DNA von Josie loves. Im letzten Jahr hatte ich euch bereits jede Menge Outfit-Fails gezeigt, heute folgen ein paar Themen, denen ich im Nachhinein vielleicht nicht mehr einen kompletten Blogpost gewidmet hätte. Aber: Man muss schließlich auch mal über sich selbst lachen …

Am Gardasee

1. Als ich vor sieben Jahren mit Josie loves begann, habe ich über alles – ja wirklich über alles – geschrieben. Jedes Thema bekam einen eigenen Artikel. Mein Post „Pinkfarbener Bentley in der Maximilianstraße“ bekam damals sogar ganze 12 Kommentare.

2. Auch der Besuch in der Metro wurde zu einem Artikel verarbeitet.

3. Ja, es gab sogar einen Post über Dolly Buster.

4. … und Verena Kerths neue Frisur.

5. Wenn ich süße Katzenvideos entdeckte, gab es natürlich nicht nur einen, sondern gleich zwei Artikel dazu. Pro Video ein Artikel, ist klar.

6. Und sogar Frühlingsröllchen bekamen einen eigenen Blogpost.

7. Manchmal reichte auch ein einziger Satz

8. Oh und einen „Der Frühling ist da“-Beitrag gab es natürlich auch. Und was zeigt man, um das zu bebildern? Natürlich High Heels auf dem Rasen!

9. Auf der Berlin Fashion Week bekam jeder deutsche „Promi“ einen eigenen Front Row Bericht.

10. Teilweise war Josie loves sogar ein Nachrichtenticker … #wakawaka

11. Und was um Himmels Willen habe ich mir DABEI gedacht?

Aber: Ich möchte keinen einzigen Post davon missen, denn ich bin wirklich froh, bei diesen „alles frei Schnauze und ohne jeglichen Business-Aspekt“-Bloganfängen dabei gewesen zu sein.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 16
    06
    2017
    17
    anni

    Haha wirklich lustig die Bloganfänge nochmal so zu sehen 😄

  • 16
    06
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr schön, hach ich liebe diese Rückblick-Artikel von dir! Das ist immer sehr lustig, zeigt aber auch das alles Zeit braucht und aller Anfang nicht perfekt ist.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 16
    06
    2017
    17
    Jess

    und genau für solche Posts sollte Instagram da sein! Der gute Content gehört auf den Blog :)

    Viele Grüße
    Jess

  • 16
    06
    2017
    17

    Super coole Zusammenstellung.
    Ist einfach interessant zu sehen wie dein Blog sich entwickelt hat.
    Bloß nicht löschen, es gehört echt dazu.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 16
    06
    2017
    17
  • 16
    06
    2017
    17

    Hahaha einfach zu geil und sehr sehr unterhaltsam.
    Ich glaub ich muss noch einmal mehr im Jahr 2010 bei dir stöbern ;)

    Danke :D

    Ganz liebe Grüße und happy weekend
    Caro

    https://carolionk.com/

  • 16
    06
    2017
    17
  • 19
    06
    2017
    17
    Alexandra

    Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht :D
    Ich bin vor kurzen Mal bei meiner Pinnwand auf Facebook hängen geblieben – was bitte habe ich meinen „Freunden“ alles mitgeteilt? :D
    Aber gut, dass man sich weiterentwickelt und nicht mehr alles was einem in den Sinn kommt mit der Welt teilt :) Danke für deinen Post – sehr unterhaltsam :)

  • 19
    06
    2017
    17

    Ein super unterhaltsamer Post – ich finde es gerade spannend, wenn man ältere Beiträge eben nicht löscht – das macht einen Blog für mich erst authentisch und sympathisch.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • 28
    06
    2017
    17
    Andrea

    Ich erinnere mich an das Bild. Damals wie heute finde ich Chris‘ Outfit super, die rote Hose ist klasse!! Ich bin und war kein Fan Deiner goldenen Sandalen ;) Danke für die Zusammenstellung Deiner Bloghighlights :D Großartig! Ja, das gehört mit zur DNA Deines Blogs. Wir entwickeln uns alle weiter.

  • Schreibe einen Kommentar