Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gina-Lisa Lohfink versus Daniela Katzenberger

Rahmen

Gina-Lisa Lohfink oder Daniela Katzenberger? Ich muss gestehen, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche dieser intelligenten Naturschönheiten ich schlimmer, ähm, ich meine natürlich „toller“ finde. Jetzt beglücken uns auch noch beide zeitgleich mit einer Single.

Gina Lisa’s musikalischer Erguss:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ibACXRHo8IY

Dem wunderschönen Stimmchen von Daniela Katzenberger könnt ihr hier lauschen:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MvNeadLJY9M

Wer macht auf eurer Beliebtheitsskala das Rennen: Gina Lisa oder Daniela?


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 18
    08
    2010
    10
    F

    Daniela. Weil sie weiß, wie sie wirkt, dass sie Grund zum Lachen gibt und hin und wieder auch über sich selbst lacht.

  • 18
    08
    2010
    10
    m

    Lustig,dass Blondinen nur mit ihrem Aussehen „Karriere“ machen.
    Der Song von Daniela ist wenigstens gecovert und einfach nur kietschig aber nicht so schrecklich wie der von Gina.LG

  • 18
    08
    2010
    10
    M

    Boa beides so übel die Beats mach ich dir mim Musik Maker auf der 1ser PlayStation in fünf Minuten. Aber die Lyrics von der GinaLisa peinlich „ich bin nicht leicht zu haben“ – jaaaaaa genau! Allein deswegen schon Daniela… aber das sind mal wieder Lieder die, die Welt nicht braucht. Armes Deutschland wer produziet sowas!?!?!

  • 18
    08
    2010
    10
    S

    Katzenberger fand ich anfangs lustig, jetzt ist es eben zuviel. Aber sie ist so Ludwigshafen ;). Gina-Lisa ging noch nie.

  • 18
    08
    2010
    10
    R

    Schrck lass nach….bezeichnet das Gina-Lisa tatsächlich als Song?!?! Wer das „geschrieben“ hat sollte man auf den Mond schiessen! :-)))
    Naja Danielas Stimmchen ist auch nicht der Hammer, immerhin so lala Malle-Diskotauglich. Ich muss den Vorrednern recht geben, sie ist leider mittlerweile zu präsent als noch cool zu sein. Aber gut finde ich sie hatte einen Plan und hat den umgesetzt während sie sich 100% treu blieb und alle nach ihrer (trotz allem sympathischen) Pfeiffe tanzen :-)))

    LG Ramona
    http://wieyepi.blogspot.com

  • 18
    08
    2010
    10
    N

    daniela finde ich irgendwie süß und unterhaltsam, gina-lisa geht gar nicht.

  • 18
    08
    2010
    10
    L

    Ich find eine schlimmer als die Andre…

  • 18
    08
    2010
    10
    T

    Also ich finde Daniela Katzenberger süß! Sie ist so bodenständig unter ihrem Make-up, und sie kann auch über sich selber lachen.

  • 18
    08
    2010
    10
    P

    ok, gesangsmäßig nehmen die beiden sich nicht viel, aber wir gucken eher auf das Styling. Hier kommt Gina etwas besser weg. Daniela wirkt einfach oft zu stark geschminkt. Gina kommt da etwas natürlicher rüber. Aber Schminktipps könnten beide desöfteren gebrauchen :-)

  • 18
    09
    2010
    10
    S
    Schlinglchen

    Also damals als sie bei GNTM auftauchte da fand ich sie ja ….na sagen wir es mal so erfrischend aber mittlerweile kommt sie einfach nur noch billig rüber da sie sich versucht über ihre Lover wie diesen C Promi Marc Terenzi ein abgelegtes Spielzeug einer gewissen Dame aus Delmenhorst oder über den Bruder von diesen kevin kuranyi zu profilieren…..auch das Tuning der T….. hat da nicht viel gebracht.
    Ergo mein Favorit in diesen VS. ist Danila Katzenberger die für mich irgendwie eine Blonde Verona Feld*Strauch* ist nur soll sie aufpassen das sie nicht verheizt wird durch zu viele TV Präsenz denn auch hier gilt weniger ist manchmal mehr

  • WRITE A COMMENT