Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lindthasenkolonne in der Metro

Rahmen

Neulich in der Metro standen sie plötzlich vor mir: Hunderte von Lindthasen! Alle hübsch in ihrer goldenen Folie verpackt, mit dem traditionellen Glöckchen um den Hals. Und sie schienen alle zu rufen: „Kauf mich!“ Würde ich ja gerne, wenn ihr nicht so verdammt ungesund wärt! Ein Exemplar habe ich mir dann aber doch noch gegönnt. Nur Gesundes zu essen ist doch eh doof, oder?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 24
    03
    2010
    10
    L
    Lena

    Super Bild!

  • 24
    03
    2010
    10
    T

    Die sehen nur so süß aus. In Wirklichkeit sind das ganz gemeine Kalorienbiester!

  • 24
    03
    2010
    10
    A

    Schokolade ist ja zum Glück nicht wirklich ungesund. Solange man nicht übertreibt … ;-)

  • 24
    03
    2010
    10
    G
    Gina

    Gute Vollmilch-Schokolade ist für mich ein absoluter Hochgenuß.

  • 24
    03
    2010
    10
    T

    Wie süß… Schade dass sie nicht einfach weghoppeln wenn man sie essen will :D Aber in Maßen (oder Massen ;)?) total okay (: Schöner Blog!!!

  • 24
    03
    2010
    10
    M
    Milli

    SCHOKOLADE! Paah, ungesund?! Ohne, würde ich mein Chaos-Leben gerade schlicht nicht überstehen. Wobei ich ja eher auf gaaaanz dunkle Schokolade stehe…

  • 25
    03
    2010
    10
    T

    @Milli: Schokolade ist doch keine Lösung! :)

  • WRITE A COMMENT