Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pinkfarbener Bentley in der Maximilianstraße

Rahmen

Auch für mich als bekennende Liebhaberin des knalligen Farbtons war dieser pinkfarbene Bentley, der gestern vorm Münchner Luxushotel „Vier Jahreszeiten Kempinski“ stand, eindeutig zu viel des Guten. Ein Foto wert war er aber allemal!


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 16
    12
    2010
    10
    S

    das arme auto ;). aber lustig schauts aus

  • 16
    12
    2010
    10
    M

    Wie geil ist der denn mal bitte?? War Paris Hilton mit dem Auto in München :D

    Wo kam der denn her? Araber??

  • 16
    12
    2010
    10
    J
    JustMe

    ich finde es genial und würde ihn sofort nehmen :o)

  • 16
    12
    2010
    10
    N

    that´s Werbung. Und war sicher auch Ziel der Farbgestaltung. Wenn er schwarz wäre, wie alle anderen Bentleys in der Strasse, dann wäre er nie so aufgefallen – auch nicht mit dem auffallendsten Schriftzug nicht.

    Ich find´s klasse!
    Und irgendwie schräg!

    Als Privatauto wöllt ich sowas aber nicht haben. Das wär auch mir zuviel Aufmerksamkeit! ;-)

    Thx for sharing!

    Und dabei fällt mir ein, wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist und ich aus Kalifornien zurück bin gehts genau in der Strasse shoppen. Yippiehhh – I love Geschenke! :-)

  • 16
    12
    2010
    10
    S
  • 16
    12
    2010
    10
    P
    Petra Kaddur

    Also ich finde, der schaut echt geil aus.

  • 16
    12
    2010
    10
    L

    Eindeutig ein Eyecatcher! :)

  • 16
    12
    2010
    10
    C

    Wunderschönes Auto, aber über die Farbe lässt sich streiten :)

  • 16
    12
    2010
    10
    M

    Wunderbar und echt cool…. Ich glaub ich lass den von meinen Vater auch in pink lackieren, schwarzer Bentley ist boring :D

  • 16
    12
    2010
    10
    R

    Ich sage ja immer: Nur weil man Geld hat oder etwas teuer ist, muss es nicht gut sein, denn Geschmack kann man sich nicht kaufen.

  • 23
    12
    2010
    10
    J

    Wunderschönes Auto, aber über die Farbe lässt sich streiten :)

  • WRITE A COMMENT