Outtakes: Ein Blick hinter die Kulissen von Josie loves

31.01.2017

Ihr wünscht euch mehr Realität auf Blogs? Hier kommt sie! Nachdem dieser Post nach wie vor einer der beliebtesten ist, habe ich heute für euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen vorbereitet. Mit allerlei Outtakes von unseren Reisen, Outfit- und Beauty-Fotos. Denn auch wenn ich selbst ein Verfechter von Natürlichkeit bin, so poste ich selbstverständlich nur die Bilder, auf denen ich mir gefalle. Und glaubt mir, um DAS Bild zu bekommen, benötigt es manchmal seeeeehr viele Anläufe.

Das Foto:

Zuvor ….

„Können wir endlich laufen?“

„Oh nein, jetzt haben wir gepennt. Das Taxi sollte in den Hinter-, nicht in den Vordergrund“.

„Schnell, schnell, schnell!!!“

„Ich bin soooo müde!“

„Schaaaatz? Kannst du bitte mal meine Tasche nehmen? Und den Hut vielleicht auch?“

„Ups, schon wieder zu schnell geradelt!“

„Yoga tut weh! Und die Sonne ist auch viel zu grell! Buhu!“

„Internet, gibt es hier in der Steppe irgendwo Internet?“

Macht viel mehr Spaß, als für ein Bild zu posen …

Meine Augen und die Sonne mögen sich nicht so gerne. Deshalb sehen die meisten Bilder ohne Sonnenbrille so aus.

Oder so …

Das hier hat ausnahmsweise nix mit der Sonne zu tun.

Best Beach Aruba

Wieso man hier meine Füße nicht sieht?

Weil sie dank des kaputten Zehs in Chris‘ Männer-Birkenstocks stecken.

Eine Sekunde, nachdem der Flamingo nach meinen Fingern geschnappt hat …. und die Sonne hinter einer dicken Wolke verschwunden ist. Krass, was die Lichtverhältnisse mit den Farben machen, nicht wahr? Denn das hier hat tatsächlich nichts mit Photoshop zu tun.

 

Kommentare

31. Januar 2017 von anni

Hahah was ein toller Post!
Das lässt mich noch hoffen, denn wenn ich mal eben ein schönes Foto machen möchte braucht es immer ewig!! Tut gut zu sehen, dass ich da nicht alleine bin 🙂

31. Januar 2017 von Tina

Ich liebe solche Posts! Gerade letztens erst habe ich auch paar gesammelte Outtakes in einen Post gepackt, weil ich finde das es einfach super lustig und sympatisch ist, auch mal hinter die Kulissen zu schauen 🙂
Und mir geht es ganz oft wie dir: gefühlt blinzele ich auf jedem Bild wenn ich keine Sonnenbrille trage – daher ist das im Winter erst recht eine Herausforderung 😉

Superschöner Post liebe Josie <3
xxx
Tina
http://styleappetite.com

31. Januar 2017 von Karlchen

Herrlich, ich musste grad so lachen. Chris mit Tasche und Strohhut und das Bild mit den Flamingos :)!!

31. Januar 2017 von Stefanie

Hahaha – das ist es was Josieloves ausmacht <3
Was eine Frechheit, dass der Flamingo geschnappt hat…

31. Januar 2017 von Anna

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

31. Januar 2017 von Who is Mocca?

Hihi herrlich!! Danke dir für den tollen Beitrag!

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

31. Januar 2017 von Kathi

Was für ein schöner Beitrag *-* Ich liebe solche Outtakes total! Denn wir sind alle schließlich nur menschlich und alle Bloggermädels kennen diese Bilder nur zu gut 😉
Macht dich einfach nur mal wieder ein Stück noch sympathischer und menschlicher, liebe Sarah <3
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

31. Januar 2017 von emi

Love it! 😉 😉 🙂

31. Januar 2017 von Caterina

Ein sehr cooler Beitrag. Ist es doch immer wieder schön hinter die Kulissen zu blicken. toll dass du diese Bilder mit uns teilst.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

31. Januar 2017 von Hannah

Hahahaha, was für ein toller Beitrag! Großartig! LG Hannah

31. Januar 2017 von Angie

Riiichtig cooler Post 🙂 Ich hoffe der Flamingobiss hat nicht wehgetan haha

31. Januar 2017 von Christina

Schön – bitte öfter mehr davon!

31. Januar 2017 von Alexandra

Ein toller Post – besonders das Foto mit den Flamingo find ich spannend bzw. lustig 🙂 Bitte mehr solcher Posts 🙂

31. Januar 2017 von Ivi

Ein sehr symphatischer Post liebe Sarah! GLG

http://www.naomella.com

1. Februar 2017 von Anna – Salon Stories

Ein toller Post. Tolle, lustige, natürliche Bilder, die ich viel lieber und häufiger auf Blogs sehen würde 😉

1. Februar 2017 von Eliza

Herrlich!! Das ist wunderbar herrlicher Post

3. Februar 2017 von Corinna

Schöne, authentische und sympathische Bilder!:)

4. Februar 2017 von Mareen

Hi mausi super post und das flamingo bild ❤️ Viel spass und geniesst die sonne 🙂

5. Februar 2017 von Lia

Glückwunsch zu diesem tollen Post 😉 Das ist der Grund warum wir dir alle so gerne folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

*