Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #113:
Wimbledon, unser Flohmarkt und große Reisepläne
Montags-Update #113

Rahmen

Erlebt: Das Highlight der Woche war natürlich unser Wimbledon-Besuch. Ein ganz besonderes Erlebnis! evian hatte uns zum Herren-Halbfinale eingeladen und wir konnten bei perfektem Wetter die Spiele von Marin Cilic und Sam Querrey, sowie Tomas Berdych und Roger Federer sehen. Wir waren ja bereits zwei Mal privat bei den US Open, aber Wimbledon ist noch einmal ein ganz anderes Kaliber. Die ganze Atmosphäre ist so besonders, es ist nicht „einfach nur ein Turnier“. Selten habe ich so viele schick gekleidete Menschen auf einem Fleck (unter anderem Stella McCartney saß direkt bei uns) gesehen, und das bei einem sportlichen Ereignis. Herzlichen Dank an evian für dieses tolle Erlebnis! Wir kamen Freitagnacht zurück, denn am Samstagvormittag stand bereits der nächste Termin auf dem Programm: Unser Flohmarkt. Ich habe mich wie immer riesig gefreut, viele von euch persönlich kennenzulernen. Danke, dass ihr alle vorbeigekommen seid!

Pläne für diese Woche: Und da wären wir schon bei unseren großen Plänen für die neue Woche. Die letzten Wochen haben ehrlich gesagt ziemlich an meinen Nerven gezehrt. Nach unserer im letzten Moment geplatzten Café-Location gab es noch weitere Location-Pleiten (Wie gesagt, ich will das hier gar nicht weiter thematisieren – irgendwann (Hoffentlich bald!) gibt es dann endlich positive News zu verkünden!), was mich aktuell sehr belastet. Abgesehen davon waren die letzten Wochen zwar sehr schön und ereignisreich, aber auch sehr, sehr arbeitsintensiv und nicht selten mit Nachtschichten vor dem Laptop verbunden. Und nachdem wir uns ab morgen für etwas mehr als eine Woche zeitlich freischaufeln konnten, haben Chris und ich entschieden, dass wir unbedingt einmal „raus“ müssen, um den Kopf wieder freizubekommen. Und nicht einfach irgendwohin, sondern an den allerschönsten Ort, den wir kennen. Kurz und knapp: Wir fliegen morgen auf die Malediven. Ich bin sooooo urlaubsreif und habe mich selten so sehr auf eine Reise gefreut. Aber vorher steht noch ein sehr spannender Termin an: Ich werde heute erstmals in ein selbst fahrendes Auto steigen. Ihr wisst ja, ich bin leidenschaftlicher Beifahrer und das „selbst fahren“ zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, auch wenn Autofahren insbesondere bei unseren Reisen immer eine riesengroße Rolle spielt. Deshalb bin ich umso gespannter auf die „Zukunft des Autofahrens“, die Audi uns heute präsentieren wird. Ich nehme euch wie immer via Instagram Stories mit … morgen natürlich auch auf die Malediven … Hatte ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich mich freue?

Mein Reisegepäck: Unter anderem werden mich natürlich diese drei gerade erst im SALE geshoppten Teile auf die Malediven begleiten, sowie dieses süße Kleid. Und ich muss heute unbedingt noch bei Mango vorbeischauen, um diese zuckersüße Tasche zu ergattern. Ihr dürft euch auf einige Sommer-Sonne-Strand-Looks freuen! Oh, und ich bin noch auf der Suche nach einem spannenden Buch: Wer von kann mir einen fesselnden Thriller als Urlaubslektüre empfehlen?


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 17
    07
    2017
    17
    Constanze

    Habt einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!

  • 17
    07
    2017
    17

    Ich wünsche Dir bzw. Euch eine wunderschöne Zeit auf den Malediven. Lasst es Euch gut gehen!

  • 17
    07
    2017
    17
    Anna-Lisa

    Liebe Sarah,
    als Urlaubslektüre kann ich dir „Anonym“ von Arno Strobel und Ursula Poznanski empfehlen. Ein Thriller der aus zwei Perspektiven geschrieben ist :)

  • 17
    07
    2017
    17
    Pia

    Liebe Sarah,
    hast du schon die Krimis von Andreas Gruber gelesen? Wenn nicht kann ich dir diese sehr ans Herz legen! Ich lese selbst sehr gerne Krimis und bin immer auf der Suche nach neuen Autoren :) Würde mich auch sehr freuen, wenn du immer mal über deine aktuellen Buchempfehlungen (und gerne auch Enttäuschungen) berichten würdest!
    Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

  • 17
    07
    2017
    17
    Nadine

    Ganz viel Spaß auf den Malediven!
    Btw einen Post über Bücher/ Autoren fände ich auch mal super.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 17
    07
    2017
    17

    Ich hoffe du bekommst die Tasche noch, die ist ja wirklich total süß! ❤
    Einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub euch!
    Ich freu mich auf die schönen Fotos! :)
    Lieben Gruß
    Tine

  • 17
    07
    2017
    17
    Susanne

    Ich hab erst letzte Woche das Buch „das Mädchen aus Brooklyn“ gelesen. Hatte selten ein Buch in 2Tagen durch, da es von der 2. bis zur letzten Seite echt spannend war. Geht auch eher in die Richtung Krimi. Kann ich aber auf jeden Fall absolut empfehlen. Habt eine tolle Zeit auf den Malediven, mit viel Erholung, Spaß, gutem Essen und tollen Erlebnissen.

  • 17
    07
    2017
    17
    Sylvia

    Oh mein Gott wie ich euch beneide! Ich würde momentan auch am liebsten in den nächsten Flieger irgendwo hin steigen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

  • Schreibe einen Kommentar