Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
http://Schlafzimmer%20im%20skandinavischen%20Stil%20mit%20rosa%20Wand

Josie loves Review 2018:
Die Top Ten Artikel
Josie loves
Review 2018:
Die Top Ten
Artikel

Rahmen

2018 endet in dreieinhalb Wochen – Grund genug, heute mit meinem Josie loves Jahresrückblick zu beginnen. In den nächsten Wochen erwarten euch einige Reviews zu verschiedenen Themen. Los geht es heute mit einem Rückblick, der auch für mich immer sehr spannend ist: die meistgelesenen Artikel des Jahres.

Denn klar, für mich als Bloggerin ist es natürlich ausgesprochen wichtig zu sehen, welche Artikel besonders viel Zuspruch von euch bekommen – das beeinflusst mich auch bei der zukünftigen Themenwahl. Immerhin schreibe ich den Blog in erster Linie für euch, die Leser. In einer Zeit, in der die Kommentare immer weniger werden, da mehr und mehr mobil gelesen wird, ist es natürlich umso wichtiger, die Statistiken anzuschauen, da diese für mich auch eine Art Feedback von euch für mich (Ihr wisst, ich freue mich umso mehr, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst ;-) ) sind.

Einer der mit Abstand meistgeklickten Artikel des Jahres (nämlich dieser hier) hat by the way nur einen einzigen Kommentar bekommen. Schön finde ich übrigens, dass eine Herzenskolumne (Denn eine Kolumne hat meist wenig mit Traffic zu tun, der über Google und Pinterest kommt. Umso schöner, wenn auch ohne diese starken Kanäle soooo viele Menschen auf diesen Blogpost aufmerksam wurden!) auf Platz Vier landete.

Doch welche sind denn nun die beliebtesten alias meistgeklickten Blogposts des Jahres? Hier kommen die Top Ten. PS: Ist euer Favorit dabei? Ich bin gespannt! 

1. Ein Schlafzimmer Update

2. Fünf neue Netflix Serien, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet. 

3. München-Tipps: Meine liebsten Restaurants, Cafés und Bars

4. Und, was macht die Kinderplanung?

5. Zehn Dinge, die man vor dem ersten Wiesn Besuch wissen sollte

6. Frühstücken in München: Die besten Cafés in der Innenstadt

7. Zehn Fehler, die man auf einer Bali Reise unbedingt vermeiden sollte

8. Eine kleine Zeitreise

9. Zehn Dinge, die man im Frühling in und um München machen sollte

10. Wie Social Media unsere Erlebnisse veränderte


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

06
12
2018
18
A
Anna
Ich mag die Kolumnen immer lieber als die Top Ten Listen!
06
12
2018
18
K
Katharina
Hallo Sarah, mir gefallen deine Reisetipps rund um das Reiseziel Bali total gut. So auch der Artikel "Zehn Fehler, die man auf einer Bali Reise unbedingt vermeiden sollte". Somit ist einer meiner Favoriten unter den Top 10. Mir gefiel außerdem der Artikel über die Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg zum Thema "Stardust" ausgesprochen gut. Ich mochte nicht nur das Geschriebene, sondern auch die Bilder eures Fotoshootings. Bis heute sind die Bilder in meinem Kopf, und ich bin immer noch vom Weltall und den Sternen im Hintergrund begeistert. Das Glitzern, das Funkeln, die perfekt eingesetzten Lichtreflexe und die glamourösen Outfits sind super! Ich finde solch außergewöhnlichen Ideen klasse. :-) Macht weiter so, ich lese den Blog unheimlich gerne. Liebste Grüße, Katharina

WRITE A COMMENT