Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Must-Have für den Winter: Der weiße Strickpullover

Rahmen

Wenn es DAS EINE Oberteil für den Winter gäbe, dann wäre es in diesem Jahr ganz klar ein weißer Strickpullover. Am liebsten in der Oversize Variante mit Rollkragen. Das Beste: Der perfekte weiße Pullover ist ganz sicher keine Trend-Erscheinung, sondern vielmehr eine langfristige Anschaffung – Er wird euch auch noch durch viele weitere Winter begleiten!

Der weiße Oversize Pulli aus Kuschelstrick gibt nicht nur warm, er ist auch noch extrem vielfältig kombinierbar. Er passt perfekt zu Lederleggings und Ankle Boots, kann aber auch unsere liebsten Sommerkleider wintertauglich machen. Er harmoniert grandios mit schlichten Jeans und funktioniert genauso gut zum ausgestellten Ledermini und Overknees. Oder wie wäre es mit der aktuell extrem angesagten All White Kombination?

Ihr seht, es gibt unzählige Styling-Varianten! Fehlt nur noch der passende Pullover. Die schönsten Modelle habe ich hier für euch zusammengestellt: Oversize, figurbetont, mit Rollkragen, mit V-Ausschnitt, mit weiten Ärmeln oder eng anliegend, mit Lochstickerei oder Rüschen am Kragen – ihr habt die Qual der Pullover-Wahl!

Meine persönlichen Favoriten: dieses Rollkragen-Modell von Joseph, der Pullover mit Musterstrick von Noisy may und dieses wunderschöne Modell mit Oversize Ärmeln von & Other Stories.

Die schönsten weißen Pullover für den Winter 2018

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT